W810i SIM Kontakte Sortierung

Diskutiere W810i SIM Kontakte Sortierung im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Die Sortierreihenfolge Vorname/Nachname auf der SIM ist umgekehrt vom Adressbuch, obwohl ich automatischen Abgleich eingestellt habe :confused...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Die Sortierreihenfolge Vorname/Nachname auf der SIM ist umgekehrt vom Adressbuch, obwohl ich automatischen Abgleich eingestellt habe :confused: Seltsam ist auch, dass es auf der SIM vorher ursprünglich umgekehrt eingestellt war, die Sortierreihenfolge auf dem Handy wurde von mir nicht geändert.
Auch habe ich auf der SIM statt der beiden letzten Ziffern /M, bei einigen Kontakten /H und /O
Hat jemand das gleiche Prob und vielleicht eine Idee?

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Roland Emmenlauer schrieb:
/M, bei einigen Kontakten /H und /O

Ich denke das sind die Nummern Festnetz/Home, Handy/Mobile und Büro/Office, also sind dei Daten vom Adressbuch zepflückt worden.

MfG
Pat

Thema:

W810i SIM Kontakte Sortierung

W810i SIM Kontakte Sortierung - Ähnliche Themen

[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

simkontakte nach nachnamen sortieren iphone 4

,

sony ericsson W810i adressbuch sortierung von ziffern

,

sony-ericsson Kontakte /M /H

,
sony ericsson w810i telefonbuch auf sim kontakte
, w810i kontakte auf sim, w810i telefonbuch sortieren, iphone sim sortieren, iphone kontakte sim sortieren, m sony ericsson kontakt, sony ericsson simkontakte mit m, h und m im Telefonbuch von Sony ericsson, sony ericsson kontakte /m, w810i adressbuch auf iphone 4, Simkontakte auf Iphone Sortieren, sony ericsson w810i adressbuch sortieren, kontakte auf sim sortieren, sony ericsson sortierfolge sim kontakte, sony ericsson w810i sortierung adressbuch, SIM Sortierung, kontakte w810i, sony kontakte auf sim 810, sony ericsson w 810i kontakte, sony w810 kontakte sortieren
Oben