W810i Sprache nachinstallieren?

Diskutiere W810i Sprache nachinstallieren? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo hab ich Gestern mein W810i geliefert bekommen. Sim rein und !SCHRECK! Sprache nur Englisch und Französisch. Direkt zu Pixmania.de das...
M

Mammut

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Hallo hab ich Gestern mein W810i geliefert bekommen.

Sim rein und !SCHRECK! Sprache nur Englisch und Französisch.

Direkt zu Pixmania.de das Datenblatt genau durchlesen.

Da steht`s auch so drin.

Hab jetzt schon ne Mail an Pixmaini sowohl an SE geschrieben aber leider ist Wochenende.

Ist irgendeine Möglichkeit bekannt, die Sprachen nach zu installieren?

wär nett, da das Telefon sonst top ist (ist nur irgendwie blöd ohne T9 vorallem aber ohne Umlaute)

Über Vorschläge wär ich unendlich dankbar.

MfG

Marcel
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Selber kann man auf legalem Weg keine Sprachen hinzufügen.
Wende dich an deinen nächsten Service Point und er soll dir eine Firmware mit deutschen Sprachpaket draufflashen.
 
M

Mammut

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Das werd ich machen. DANKE

EDIT:

Antwort von SE:

Bei den Sony Ericsson Mobiltelefonen K500i, F500i, K700i, S700i, Z1010, K750i, D750i,
Z520i, Z530i, W550i, W800i sowie W810i ist die Installation eines weiteren Sprachpaketes nicht möglich. Eine Sprachänderung an Ihrem Gerät kann Ihnen somit leider nicht angeboten werden.

Werd ich wohl doch auf das Angebot vom Händler zurrückgreifen müssen. (Einschicken;tauschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacman

Newbie
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
8
Ich habe gestern per SEUS ein Firmware Update an meinem w810i durchgeführt,seitdem habe ich nur noch alles in Englisch!:mecker:

Daraufhin habe ich öfters versucht,das Update zu wiederholen...aber ohne Erfolg!

Es ist ein W810i mit original Software (kein Branding),hoffentlich kann mir jemand helfen!

mfg :confused:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
What the hell is SEUS? Meintest Du Sony Ericsson-Aktualisierungsservice "over the air"?
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Also generell ist SEUS die Abkürzung für Sony Ericsson Update Service, obs das auch "Over The Air" gibt, weiß ich nicht. ;-)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Yep, gibts. Werd ich aber wohl nicht nutzen, wenn das so läuft.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das Gerät muss zurückgesetzt werden. Danach sollte auch Deutsch wieder verfügbar sein. Bitte vorher alles wichtige wie Kontakte, Bilder, etc. sichern.

Gruß & viel Erfolg,
Mathias
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Gibts denn ne neue? Wenn ja, macht mal nen Thread auf wg. Unterschieden etc.
 
P

Pacman

Newbie
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
8
Ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt,aber es hat mir nichts gebracht.Noch immer alles in Englisch,nur die Schreibsprache ist weiterhin auch in Deutsch anwählbar.
:confused:
 
M

Mammut

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
wenn das ein original SE update war - sollten die das dann nicht auch verantworten, da ja die eingriffsmöglichkeiten gleich 0 sind oder?
 
P

Pacman

Newbie
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
8
Ich werde die SE Service Hotline mal anrufen,mal schauen was die mir sagen.Es ist schon seltsam dass nach einem Update die Sprachen wegfallen...
 
Thema:

W810i Sprache nachinstallieren?

Sucheingaben

sony ericsson sprache hinzufügen

,

sony ericsson w810i sprachpaket

,

w810i sprache

,
sony ericsson sprachpaket
, sony ericsson w810i sprache, sony vivaz sprache installieren, sony ericsson sprache, sony ericsson spracheinstellung, w810 deutsche sprache, sony ericsson deutsche sprache installieren, sony ericsson w810 sprache, sony ericsson w810 sprachen, sony ericsson w810 sprache hinzufügen, w810i deutsche sprache aufspielen, w810i sprache hinzufügen, sony erikson sprachpaket, sony ericsson sprachen hinzufügen , Sprachpaket Sony Ericsson, t9 sony ericsson sprache hinzufügen, spracheinstellung sony ericsson, sony ericsson schreibsprache, sprachen sony ericsson, sony Ericsson Sprache weg, Sony ericsson w810i deutsche sprache von englischer , sony ericsson k810i sprachpaket
Oben