W810i Staub unterm Display

Diskutiere W810i Staub unterm Display im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, wollte mal hören ob es beim W810i noch das "Staubproblem" unter dem Displayglas gibt? Beim K750i/W800 hat sich dort ja schon nach...
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hallo zusammen,
wollte mal hören ob es beim W810i noch das "Staubproblem" unter dem Displayglas gibt? Beim K750i/W800 hat sich dort ja schon nach kurzer Zeit eine nette Schicht angesammelt. Vielleicht gibt es ja da schon Erfahrungen, ob S/// hier nachgebessert hat.

Greetinx, handyprayer

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Bei meinem W810i ist null Staub unterm Display. Habe es seit ca. sechs Wochen und trage es gelegentlich auch in der Hosentasche.

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Also bei meinem W800 hab ich noch kein einziges Staubkorn unterm Cover. (habs 2 1/2 Monate und oft in der Hosentasche)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Auch wenn es gerade mal eine Woche alt ist: bisher kein Staub unter der Displayscheibe. Das Problem hatte ich damals aber auch erst nach rund 4 oder 5 Monaten beim K750i.

Gruß,
Mathias

Thema:

W810i Staub unterm Display

W810i Staub unterm Display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10e VS Xiaomi Mi 9 - Gibt es hier mehr Argumente als nur den Preis?: Während die einen sich darüber freuen, dass es mit dem Samsung Galaxy S10e auch einen relativ günstigen Vertreter der neuen S10 Serie gibt...
Vivo zeigt erstes Smartphone mit Fingerabdruckscanner im Display auf der CES 2018 in LA: „Da ist das Ding!“ könnte, ganz wie Oliver Kahn vor fast 16 Jahren beim Finale der Champions League 2001, so mancher Smartphone Fan nun sicher...
LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen: Bei jedem neuen High-End Modell fragen sich viele warum sie kaufen sollten und ob es nicht günstiger geht. LG hat ja 2018 wieder ein einmal ein...
LG G7 ThinQ gegen HTC U12 Plus – Welcher ehemals große Anbieter startet besser durch?: Man muss leider zugeben, dass sowohl HTC als auch LG im Smartphone Bereich schon bessere Zeiten gesehen haben. Beide haben sich aber wieder...
LG V30 VS LG V30S ThinQ - Lohnt sich das Warten auf den Nachfolger mit LG ThinQ KI?: LG hat ja angekündigt sich dem Druck eines festen Release-Cycles nicht mehr beugen zu wollen und man würde Smartphones bringen wenn die Zeit reif...

Sucheingaben

sony ericsson w810i display problem

,

w810i staub unter display

,

sony erricson w810i staub

,
se w810i staub unterm display
, sony erricson k750i staub aus display, sony ericsson w810i display schmutz, sony ericsson staub unter display, htc hd7 staub hinter glas, w810 staub hinter display, sony ericsson w810i staub
Oben