W850i: Via Bluetooth ins Internet - wer kann helfen??

Diskutiere W850i: Via Bluetooth ins Internet - wer kann helfen?? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; MOIN! So, auch ich habe nun mein S65 gegen ein W850i eingetauscht. Ich hatte irgendwo im Internet auch eine Anleitung gefunden, wie man mit dem...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
So, auch ich habe nun mein S65 gegen ein W850i eingetauscht.
Ich hatte irgendwo im Internet auch eine Anleitung gefunden, wie man mit dem Handy ins Internet kann, wenn es via Bluetooth mit dem Rechner verbunden ist, der eine aktive Internet-Verbindung hat. Leider finde ich genau diese Anleitung nicht wieder, kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?
MfG und THX
Pat

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Also ich kenne das nur beim SX1,bei dem heißt das Programm MRouter.KA ob das auch mit dem W850i geht :denk:

L

Lucky2012

Mitglied
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
@patlaborfa

Vielleicht hilft Dir das weiter: <<klickmich>>

Michael

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
THX Lucky, das hatte ich zwar nicht gesucht, aber über die Links bin ich dann zu der richtigen Seite gekommen. Dort gibt es eine Überarbeitete Version für neuere Modelle!
MfG
Pat

Thema:

W850i: Via Bluetooth ins Internet - wer kann helfen??

Sucheingaben

sony erricson bluetoothins internet

,

sony ericsson über bluetooth surfen

,

w850i internet

,
sony ericsson c510 mit bluetooth ins internet
, sony erickson per bluetooth ins internet, sony ericsson k550 mit bluetooth ins internet, mit einem Sony Ericsson über bluetooth ins internet, ich kann mit meinem handy nicht ins internet w850i, smartphone über bluetooth ins internet, Sony Ericsson w850i ins internet, handy über bluetooth und pc ins internet c510 sony ericsson, Sony ericsson mit bluetooth ins internet, Sony Ericsson K660 mit Bluetooth ins Internet, sony ericsson via bluetooth ins internet, kann mit dem sony ericsson k8000i via bluetooth ins internet, sony cedar über bluetooth ins internet, sony ericsson mit blototh ins internet programm, Sony w850i mit bluetooth ins internet, wie kann man mit w850i per bluetooth ins internet, über bluetooth ins internet SE W850i, iphone mit bluetooth ins netz, smartphone per blutooth ins internet ?, iphone via bluetooth ins internet, sony ericsson w850i über bluetooth ins internet, htc wildfire via bluetooth ins internet

W850i: Via Bluetooth ins Internet - wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

• W850i schaltet sich nicht mehr ein - tot

W850i schaltet sich nicht mehr ein - tot: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Vor ein paar Tagen wollte ich mein inzwischen über 2 Jahre altes W850i (hatte noch nie Probleme und bin sehr...
  • Treiber W850i

Treiber W850i: Hi, Der W850i Treiber ist doch in dieser PC Suite von Sony Ericsson mitintegriert oder?? Gibts da auch was "Besseres"? DANKE lg
  • Musikprogamm für SE W850i

Musikprogamm für SE W850i: Hi, habe seit kurzem ein W850i und bin soweit sehr zufrieden damit, außer von den Musikprogramm was dabei ist und die ich auf meinem Rechner habe...
  • adobe für w850i

adobe für w850i: hallo! kennt/ hat jmd eine pdf software für das w850i? auf adobe gibts nur etwas für symbian handys :( hatte es vorher bei meinem nokia und es...
  • [W850i] Lädt nicht via USB

[W850i] Lädt nicht via USB: MOIN! Ich wollte gerade mein W850i via USB leden und habe es an meinem Firmenrechner (WIN 2000 Pro) angeschlossen. Handy ist auch sofort in das...