w890i email senden empfangen geht nicht

Diskutiere w890i email senden empfangen geht nicht im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, bitte um Hilfe, hab mir die einstellungen von o2 draufgespielt, email senden geht leider nicht, dann von der Sony homepage geht...
  • w890i email senden empfangen geht nicht Beitrag #1
N

nomak

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

bitte um Hilfe, hab mir die einstellungen von o2 draufgespielt, email senden geht leider nicht, dann von der Sony homepage geht leider auch nicht.

Text: verbindung zum server kann nicht hergestellt werden.

kann mir vielleicht jemand helfen, komm nicht weiter, bin schon am verzweifeln.

besten dank schon mal

Gruß Nomak

• w890i email senden empfangen geht nicht Beitrag #2
T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ist das Handy gebrandet?

In einem anderen Forum habe ich das her

Du musst zusätzlich zu den eMail-Einstellungen noch ein "Datenkonto" einrichten (für den GPRS-Zugang). Gleiches wirst Du bestimmt bereits für WAP und MMS gemacht haben?!

Findest Du jedenfalls unter "OPTIONEN". Die Daten die rein gehören musst Du Dir aber bei O2-Online selbst heraussuchen :-)

• w890i email senden empfangen geht nicht Beitrag #3
N

nomak

Junior Mitglied
Threadstarter
ja ist ein o2 handy

Thema:

w890i email senden empfangen geht nicht

w890i email senden empfangen geht nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Sony Xperia XZ2 auf einen anderen Netzmodus umschalten - so geht es: Das Sony Xperia XZ2 unterstützt mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu ändern, um sich so an...

Sucheingaben

w890i email

,

w890i email einrichten

,

mails auf sony ericsson empfangen

,
w890 konfiguration einstellen
, sony ericsson w890i email einstellung gmx, w890i email setup, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/23500-w890i-email-senden-empfangen-geht-nicht.html, email einstellungen o2 w890i, datenkonto einrichten sony ericsson w890i, hotmail datenkonto sonyericosn, e-mail versenden mit sony ericsson w890i, w890 email einrichten, datenkonto einrichten sony ericsson w890 , sony ericcsson w890 hotmail konfiguration, emails mit w890, email einstellung w890i, mms einstellungen sony ericsson w890i, kann keine e-mails mit sony ericsson w 890i empfangen, w890i mail konfiguration, e-mail einrichten sony ericsson w890, sony w890i e-mails empfangen, w8901 verbindung zum internet konnte nicht hergestellt werden, ericsson w890i meldung die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, w890 hotmail konto einrichten, email einrichten für w890
Oben