W890i Software

Diskutiere W890i Software im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson W890i Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson W890i Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das Sony Ericsson W890i
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
Hallo,
ich würde gern mein w890i mit der neuesten Software beglücken.
Also hab ich mir den updateservice installiert und wollte ihm folgen. Nur bleibt er beim zweiten Schritt hängen. (1 Schritt "produkt" wählen) 2 Schritt "Verbinden". ich bin der Anleitung mit -handy aus, akkau raus, akku rein, taste c gedrückt halten und dann anschließen- gefolgt. Das Handy meldet sich dann als massenspeicher an und am Pc im updateservice geht gar nix.
Was ist los??? Danke
Ps. Lohnt sich das update überhaupt? hab auch schon gelsen, dass dann einige handys langsamer geworden sind

Armin

G

Gast

Gast
Hy anstatt "c" --> "5" drücken !

G

Gast

Gast
hast du das problem jetzt gelöst?
ich hab genau das selbe problem.
muss man sich schon wundern, was für eine schlechte qualität bei SE in sachen updatesoftware besteht.
hat hier jemand rat?

G

Gast

Gast
Probiere es mal das USB Kabel direkt an den Rechner zu stecken. Nicht über ein HUB.
Das war bei mir das Problem.

Cobra

Thema:

W890i Software

Sucheingaben

sony ericsson w890i treiber download

,

sony ericsson w890i software

,

sony w890i software

,
sony ericsson w890i update
, w890i treiber, sony ericsson w890i treiber, software sony ericsson w890i, sony ericsson w890i software download, software für w890i, w890i treiber download, w890i software download, w890i programme, software für sony ericsson w890i, treiber w890i download, software w890i, w890i software update, treiber w890i, treiber sony ericsson w890i download, sony ericsson w890i software update, sony W890i software update, sony ericsson 890i software, sony w890i update, Sony W890i Treiber, programme für w890i, w890i update

W890i Software - Ähnliche Themen

• D4rk_nVidia´s Handy Shop (Wave,W890i,6300 ......)

D4rk_nVidia´s Handy Shop (Wave,W890i,6300 ......): Samsung Wave S8500 Metallic Black OVP Gekauft wurde es im Sommer 2010 . Das Handy wurde mit Vertrag bei Base gekauft. Der Vertrag endet Sommer...
  • Sony Ericson W890i schickt keine SMS mehr

Sony Ericson W890i schickt keine SMS mehr: mein sony ericson W890i funktioniert an sich, ich kann damit telefonieren und SMS empfangen. wenn ich aber eine kurznachricht verschicken möchte...
  • Schnellwahlmenü, wenn Anruf in Abwesendheit?

Schnellwahlmenü, wenn Anruf in Abwesendheit?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem W890i. Und zwar sehe ich keine Anrufe in Abwesenheit mehr, sondern das Handy...
  • Suche ein neues Handy, nur welches.?

Suche ein neues Handy, nur welches.?: Hallöchen. (: Ich habe mal eine Frage in die Runde, habe zur Zeit ein SE w580i, bin total unzufrieden, war schon 2 mal in Reperatur, Laut&Leise...
  • internet u mms einstellungen aber wie?

internet u mms einstellungen aber wie?: wie bekomme ich diese internet u mms einstellungen gedownloadet? ich war bereits auf der supportseite von sony ericsson u dort steht man soll auf...