W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed

Diskutiere W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Beim w900i ist die speichergeschwindigkeit im handy einiges höher als aufm stick (bei einem nich high speed) das war auch beim w800i so. nun frage...
  • W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed Beitrag #1
F

fingel

Mitglied
Threadstarter
Beim w900i ist die speichergeschwindigkeit im handy einiges höher als aufm stick (bei einem nich high speed) das war auch beim w800i so.
nun frage ich mich ob bei diesem schnelleren handy sich ein schnellerer stick viell lohnt...
kann jemand testen oder vergleichen?

mfg

• W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed Beitrag #2
M

Meilow

Gast
Also ich hab es mal kurz antesten können mit normalem Stick und einem High Speed Stick, IMHO kein nennenswerter Unterschied zwischen beiden Varianten. Der Mehrpreis würde sich also nicht lohnen. ;)

• W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

der "High-Speed" Stick lohnt sich nur bei 'echten' Digitalkameras. Dort kommt es auf Geschwindigkeit an, da große Datenmengen gespeichert werden müssen.
Bei einem Stick im Handy ist dieser Vorteil zu vernachlässigen...

Greetinx, Sascha

• W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed Beitrag #4
S

sandokan66

Mitglied
Stimmt!
Hab´ es persönlich getestet!
Allerdings, soweit man den MemoryStick extern über einen Kartenleser befüllt, lohnt sich die Anschaffung da die Übertragung bei weitem schneller ist.

Thema:

W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed

W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Fire TV Stick gegen Fire TV Box – Reicht der Stick oder braucht man mehr?: Am 15. April erscheint offiziell der Fire TV Stick. Wir haben ihn heute schon einmal getestet und direkt mit seinem großen Bruder, der Fire TV Box...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
HTC Desire HD vs. LG P990 Optimus Speed (Optimus 2X): Servus Leute, ich habe das Desire HD und ich frage mich jetzt war es falsch das handy zu kaufen oder hätte ich warten sollen auf das LG...

Sucheingaben

memory stick pro duo high speed

Oben