W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed

Diskutiere W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Beim w900i ist die speichergeschwindigkeit im handy einiges höher als aufm stick (bei einem nich high speed) das war auch beim w800i so. nun frage...
F

fingel

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Beim w900i ist die speichergeschwindigkeit im handy einiges höher als aufm stick (bei einem nich high speed) das war auch beim w800i so.
nun frage ich mich ob bei diesem schnelleren handy sich ein schnellerer stick viell lohnt...
kann jemand testen oder vergleichen?


mfg
 
M

Meilow

Gast
Also ich hab es mal kurz antesten können mit normalem Stick und einem High Speed Stick, IMHO kein nennenswerter Unterschied zwischen beiden Varianten. Der Mehrpreis würde sich also nicht lohnen. ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

der "High-Speed" Stick lohnt sich nur bei 'echten' Digitalkameras. Dort kommt es auf Geschwindigkeit an, da große Datenmengen gespeichert werden müssen.
Bei einem Stick im Handy ist dieser Vorteil zu vernachlässigen...

Greetinx, Sascha
 
S

sandokan66

Mitglied
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
88
Stimmt!
Hab´ es persönlich getestet!
Allerdings, soweit man den MemoryStick extern über einen Kartenleser befüllt, lohnt sich die Anschaffung da die Übertragung bei weitem schneller ist.
 
Thema:

W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed

W900i und Memory Stick Pro Duo High Speed - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Fire TV Stick gegen Fire TV Box – Reicht der Stick oder braucht man mehr?: Am 15. April erscheint offiziell der Fire TV Stick. Wir haben ihn heute schon einmal getestet und direkt mit seinem großen Bruder, der Fire TV Box...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

memory stick pro duo high speed

Oben