w902 - Interneteinstellungen

Diskutiere w902 - Interneteinstellungen im Ältere Sony Ericsson Geräte Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich habe mir ein generalüberholtes W902 gekauft. Rufe ich jetzt das Internet auf, lande ich auf der chinesischen Seite seleyuan.com und es...
M

makdiver

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
SE W902, NOKIA 6110 Navigator
Netzbetreiber
salut-mobile
Hallo,
ich habe mir ein generalüberholtes W902 gekauft. Rufe ich jetzt das Internet auf, lande ich auf der chinesischen Seite seleyuan.com und es werden lauter 4ecke angezeigt.
ich habe mir von meinem Provider (aldi schweiz) das aktuelle profil runtergeladen und installiert - hat nichts genutzt. unter der option status kommt als verbindungstyp GPRS und als adresse seleyuan.com. der händler sagt nun, ich solle 'einfach' die startseite des browsers ändern. bekomme ich aber nicht hin. bin durch alle menues gegangen die ich gefunde habe, hat nichts gefunden.
nur eine info zu seleyuan, das das ein hinweis eines clones sein könnte.
kennt hier jemand noch das procedere, die internetstartseite im w902 anzupassen ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.059
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Handelt es sich hier um ein Sony Ericsson W902? Wenn ja, ist es im falschen Forum. Ich verschiebe daher mal.

Die Einstellungen sollte man entweder unter Menü/Internet/Option oder Browser starten/Menü/Option finden.

Posting by Nexus 10
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Aldi schweiz nutzt das Mobil Netz von Sunrise. Versuche doch mal bei deren Hotline unter 0800 707 707 ein paar Infos zu bekommen.

Ich hab hier noch ein altes SE k850i, das jedoch nicht mehr eingerichtet ist, jedoch im Menü dem des W902 recht ähnlich sein dürfte. Hab da jetzt auch nicht rausgefunden, wie ich die Adresse der Homepage ändern kann, die ist bei mir stur auf Vodafone eingestellt (Branding). Jedoch könnte ich wohl einfach eine Webadresse eingeben oder versch. Lesezeichen abspeichern und den Webbrowser von da aus starten. Geht das denn bei dir nicht?

Ausserdem hab ich noch ein paar Einstellungen unter Einstellungen/Verbindungen, da sind im unteren Bereich ein paar Positionen, die für Internet zuständig sind. Vor allem bei Datenübertragung/Datenkonten kann man die Zugangsdaten einstellen.
 
M

makdiver

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
SE W902, NOKIA 6110 Navigator
Netzbetreiber
salut-mobile
hab's einfach zurückgesendet und man hat es wohl neu aufgesetzt. jetzt kommt ein verständlicher browser !
 
Thema:

w902 - Interneteinstellungen

Sucheingaben

sony ericsson seleyuan

,

Interneteinstellung bei sony Ericsson ck15i

,

webbrowser bei w380 einstellen

,
sony ericsson xperia Ck15i wlan einschalten
, seleyuan.com telefon, ck15i wlan einrichten, sony ericsson k850i interneteinstellungen vodafone, interneteinstellungen W660i, seleyuan.com homepage, ios 6.1.3 wo ist interneteinstellungen, k850i einstellungen o2

w902 - Interneteinstellungen - Ähnliche Themen

  • Interneteinstellungen

    Interneteinstellungen: Hallo. Wie kann ich APN einstellung im Honor Play vornehmen ? zum Beispiel "web.vodafone.de" mit den dazugehörigen Angaben ? Ich finde es nicht...
  • Welche Interneteinstellungen beim E-Netz?

    Welche Interneteinstellungen beim E-Netz?: Hallo, ich wollte mal fragen, welche Interneteinstellung, also die Zugriffspunkte, APN, nutzen soll wenn ich im E-Netz von 1&1 bin. Die von...
  • W902: Bildschirm beim Lösen der Tastatursperre bleibt dunkel

    W902: Bildschirm beim Lösen der Tastatursperre bleibt dunkel: Wenn ich bei meinen W902 die Tastatursperre löschen will, drücke ich die * Taste und anschliessend die C-Taste. Soweit so gut. Bei meinem alten...
  • Verzweiflung: Interneteinstellungen

    Verzweiflung: Interneteinstellungen: Hallo, Leider konnte mir auf mein Problem auf handy-faq noch niemand helfen. Deshalb probier ich mal hier mein Glück. Nachdem mein heiss...
  • W902: Frage zum Bildaufnehmen

    W902: Frage zum Bildaufnehmen: Laut der Anleitung kann man doch mit der Taste Bilder aufnehmen oder ? Wenn ich die Taste drücke, kommt Licht undso aber es nimmt einfach kein...
  • Ähnliche Themen

    • Interneteinstellungen

      Interneteinstellungen: Hallo. Wie kann ich APN einstellung im Honor Play vornehmen ? zum Beispiel "web.vodafone.de" mit den dazugehörigen Angaben ? Ich finde es nicht...
    • Welche Interneteinstellungen beim E-Netz?

      Welche Interneteinstellungen beim E-Netz?: Hallo, ich wollte mal fragen, welche Interneteinstellung, also die Zugriffspunkte, APN, nutzen soll wenn ich im E-Netz von 1&1 bin. Die von...
    • W902: Bildschirm beim Lösen der Tastatursperre bleibt dunkel

      W902: Bildschirm beim Lösen der Tastatursperre bleibt dunkel: Wenn ich bei meinen W902 die Tastatursperre löschen will, drücke ich die * Taste und anschliessend die C-Taste. Soweit so gut. Bei meinem alten...
    • Verzweiflung: Interneteinstellungen

      Verzweiflung: Interneteinstellungen: Hallo, Leider konnte mir auf mein Problem auf handy-faq noch niemand helfen. Deshalb probier ich mal hier mein Glück. Nachdem mein heiss...
    • W902: Frage zum Bildaufnehmen

      W902: Frage zum Bildaufnehmen: Laut der Anleitung kann man doch mit der Taste Bilder aufnehmen oder ? Wenn ich die Taste drücke, kommt Licht undso aber es nimmt einfach kein...
    Oben