w960 display getauscht

Diskutiere w960 display getauscht im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi ich habe, weil mir der display also nicht die äußere hülle, sondern nur der display an sich, durchgebrochen ist, ein neuen gekauft und...
G

Gast

Gast
Hi ich habe, weil mir der display also nicht die äußere hülle, sondern nur der display an sich, durchgebrochen ist, ein neuen gekauft und ausgetauscht. funktioniert auch super. halt wie vorher ... nur die tasten die anfangen zu leuchten, sobald man den player startet leuchten nicht mehr. funktionieren tun sie noch. aber das leuten ist weg. weiß wer woran das liegen könnte?

MfG

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das selbe roblem, da mein display auch gesprungen war habe ich mir eines aus ebay besorgt für ca. 35 euro naja war wohl nicht so toll also das display ist schön und gut aber eben die musiktasten leuchten nicht ich habe es also erneut ausgebaut und gesehen das auf dem display eine kleine platinenleiste felhlt die als lichtquelle für die musiktasten dient. Ich werde mich nun nochmal mit dem verkäufer in verbindung setzen und hoffe das ich ein neues display bekomme, oder zumindest die platine ans display gemacht wird.

ich hoffen ich konnte bei deinem Problem helfen

MfG

Thema:

w960 display getauscht

Sucheingaben

w960 display

,

display w960

,

Sony-Ericsson W960 display tausch leuchten

,
w960 i Display
, w960 display material, w960i display tauschen, sony ericsson w960i display leuchtet nicht , "display w960", sony ericsson w960i display kaufen, w960i display kaufen, display w960 gleich w960i, display w960 schweiz, sony erricson w960 display getauscht aber immer noch defekt, W960i tasten leuchten nicht , display tauschen sony ericsson w960, sony ericsson w960 linke display taste hängt, neues display w960, sony W960 bildschirm, Sony w960 display erneuern ?, geizhals display w960, display w960i, w960i display problem, sony ericsson w960 display, ich habe an meinem sony ericsson das bildschirm erneuert aber es geht nicht, w960 display bruch

w960 display getauscht - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia 1 II Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 1 II: Der Bildschirm eures Sony Xperia 1 II reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
  • Sony Xperia 10 II Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia 10 II Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 10 II: Der Bildschirm eures Sony Xperia 10 II reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
  • Flashen von W960

Flashen von W960: Hallo, ich habe mein W960 gestern Flashen wollen. Bei Ca. 95 % brach es ab. Einen Neuen Versuch habe ich nicht weil mein SEUS mir immer sagt das...
  • Kamera problem (w960)

Kamera problem (w960): Hi, ich wollte fragen ob jemand eine Lösung für mein folgendes Problem hat. Mein problem ist folgendes : ich habe mir das w960i gekauft und als...
  • W960 Menu

W960 Menu: Hey Leute! Ich habe nun schon öfter gesehen, dass einige Leute ihr W960i mit einem anderen "Desktop" ausgestattet haben z. b. durch aufspielen...