W960i Besser wie LG Ku990 Viewty???

Diskutiere W960i Besser wie LG Ku990 Viewty??? im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo ich habe ein LG Ku990 Viewty...und möchte mir jetzt (weil mir das handy von den Funktionen nicht gefällt) Das SE W960i kaufen!!!Ich verkaufe...
P

PenJa Boi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ich habe ein LG Ku990 Viewty...und möchte mir jetzt (weil mir das handy von den Funktionen nicht gefällt) Das SE W960i kaufen!!!Ich verkaufe meines weil es ein paar makken hat:
Touchscreen nicht all so gut
Camera 5.1 Mpixel Ziehmlich schlecht
Keine Kamera verdeckung
Akku Sehr schwach
Kein Camera Licht
ect...

Jetzt wollte ich nachfragen was ihr von dem W960i haltet...Lohnt es sich zu kaufen oder hat es auch einige makken es sollte: Vom musikklang sehr gut und laut sein, Eine gute cam haben, Mp4 abspielen können, erstklassiger Touchscreen haben und so etwas wie eine taschenlampe besitzen das man als camlicht benutzen kann (wie beim k750i), akkulaufzeit sollte ma lokker 4 tage haben und und und...Erfüllt die voraussetzungen das W960i...
Danke schon mal im voraus....
MfG Sven

K

kevin1903

Newbie
also das w960i ist meiner meinung nach im moment eines der besten handys denn die kamera 3.2(foto- + videoqualität) ist sehr gut blitzlicht sehr hell leuchtet mehrere meter weit (ungefähr 6 meter im geschlossenen raum), akku laufzeit so ca. 3 tage menu führung ist sehr übersichtlich gestaltet also ich kann dir nur sagen hols dir achja und noch zu deinen kriterien lautsprecher am telefon sehr laut headset und musik qualität sehr gut touchscreen auch sehr gut reagiert immer perfekt achja und es hat 8GB internen speicher jedoch weil es flash speicher ist wenn dieser sehr voll ist kann es sein, dass das smartphone langsamer wird wie beim pc eben nur schade das man den speicher nicht mit kartenslot erweitern kann weil keiner vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet:
I

Interessent

Gast
kein viewty...

Hallo zusammen, habe jetzt das KU990 viewty und versuche es nach 3 Monaten zu verkaufen (läuft schlecht, da zu viele verkauft werden). War damit garnicht zufrieden und will jetzt wieder auf SonyEr. umsteigen.

Negatives an LGViewty:
- Fotos sind schlecht (bei k800i waren diese besser, fand ich)
- Unhandlich und somit schlecht zum telefonieren, habe es nur noch zum Musikhören benutzt(die Sound-Qualität war nicht schlecht)
- Sonst sehr umständliches wächseln von Themen/Styles

Mein jetztiges Problem ist "Welches SE jetzt?" Den w960i(groß und super Design) oder g900(klein handlich und super Design)?

Sehr schwer, da diese nun fast gleich kosten.
Kann mir jemand etwas empfehlen ??? Danke

G

Gast

Gast
hallo!!

ich suche das lg ku 990!! wenn es jamand zum verkauf anbietet, der sollte sich bitte unter meiner e-mail addy melden!! es ist sehr wichtig!! LG

e-mail: -------------

LG!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Ne, so läuft das hier nicht.

Thema:

W960i Besser wie LG Ku990 Viewty???

Sucheingaben

lg ku990 problem telefonieren

,

lg ku990 viewty taschenlampe

,

ku990 taschenlampe

,
sony ericsson w960i oder lg viewty ku990i
, benutzerhandbuch ku 990, stärkerer akku ku990i, lg ku990 taschenlampe

W960i Besser wie LG Ku990 Viewty??? - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • "Probs" mit meinem W960i

"Probs" mit meinem W960i: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse. Problem Nr.1 ist die für meine...
  • W960i macht unednlichen reboot

W960i macht unednlichen reboot: Hallo, ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und...
  • w960i - internet

w960i - internet: Hallo an alle Ich habe mir vor einiger Zeit ein w960i gekauft. Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dieser "hohen technischen Wissenschaft"...
  • w960i youtube geht nicht?

w960i youtube geht nicht?: youtube video anschauen geht nicht: hallo, ich habe das hadny w960i. als ich mit wlan in youtube.de bzw. m.youtube.de konnte ich kein youtube...