w960i - internet

Diskutiere w960i - internet im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo an alle Ich habe mir vor einiger Zeit ein w960i gekauft. Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dieser "hohen technischen Wissenschaft"...
G

Gast

Gast
Hallo an alle

Ich habe mir vor einiger Zeit ein w960i gekauft.
Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dieser "hohen technischen Wissenschaft" kein Bisschen auskenne. Selbst nach ewigem Suchen im Internet sind immer noch folgende grobe Fragen offen geblieben.
Deshalb habe ich mich entschlossen, einige Profis um hilfe zu bitten,

1.
Wie kann ich mit meinem w960i ueber W-Lan im Inernet surfen?
Ich glaube zwar, es schon geschafft zu haben, mich zu verbinden, aber wo ist dann der Browser ??
Aus einem Softwareupdate bin ich auch nicht schlauer geworden.

2.
Ich schaffe es nicht, mein Phone , wenn es ueber USB mit dem PC verbunden ist (auf dem die SE-PC Suite installiert ist) in den "normale mode umzuschalten. Beim "fast file transfer" erkennt der PC es wie einen z.B. USB - Stick, und mit der Suite klappt auch alles hin.
Nur wenn ich dann am Phone umschalte wird ploetslich nichts mehr erkannt.
Deshalb kann ich z.B. auch nicht sie Sprache aendern

Kann mir irgendjemand halfen ???

Vielen Dank im vorraus,

Nikolaus

G

Gast

Gast
Hallo nocheinmal

Habe jetzt herausgefunden, dass man einfac einen anderen Browser installieren muss/kann. Habe es mit Opera mini versucht und bin echt happy :-)), dass ich jetzt erstmals erfolgreich auf dem Handy im Internet gesurft bin.
Nur mit YouTobe gibts noch ein kleines Problem;-)

Mit dem Stecker habe ich aber noch nichts weitderbekommen.

VG Nikolaus

Thema:

w960i - internet

Sucheingaben

w960i internet

,

w960i wird am pc nicht erkannt

,

mit dem w960i ins internet welche einstellung

,
w960i mit internet verbinden
, sony ericsson sprache hinzufügen w960, sony ericsson w960i mms vodafone, pc suite findet w960 nicht, alles über sony ericsson w960i , sony ericsson w960 wird am pc nicht erkannt, sony ericsson w960 internet konfiguration, service points 960i, sony ericsson w960 mms d2, w960i ohne internet, 0h, w960i internet einrichten, w960 internet konfigurieren, 0, sony ericsson w960i internet einstellungen, w960i wird nicht erkannt

w960i - internet - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • "Probs" mit meinem W960i

"Probs" mit meinem W960i: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse. Problem Nr.1 ist die für meine...
  • W960i macht unednlichen reboot

W960i macht unednlichen reboot: Hallo, ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und...
  • w960i youtube geht nicht?

w960i youtube geht nicht?: youtube video anschauen geht nicht: hallo, ich habe das hadny w960i. als ich mit wlan in youtube.de bzw. m.youtube.de konnte ich kein youtube...
  • W960I WLan-Chello

W960I WLan-Chello: Hallo, hab mir grad das W960i gekauft, aber leider hab ich da noch so meine Problemchen. Kann mir wer sagen, wie ich das WLAN bei Chello richtig...