W960i macht unednlichen reboot

Diskutiere W960i macht unednlichen reboot im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und das passiert unendlich.

Was soll ich machen? Was kann das sein?

T

Tobi2

Gast
Du kannst mal ein Firmwareupdate mit Seus durchführen. :-)

G

Gast

Gast
Hallo,

wie geht das?

Ich habe versucht die Frimware mit PC Suite durchzuführen aber leider instaliert es nicht.

K

kamov

Newbie
Hallo,

geanu dieses Program habe ich benutzt. Es hat die Software heruntergeladen und als es instalieren sollte blieb der Balken einfach weg. und dann kamm Fehlermeldung... Was soll ich machen

T

Tobi2

Gast
Was du machen sollst? Uns die Fehlermeldung nennen die kam :)

K

kamov

Newbie
Da stand irgendwas von " Stellen Sie siecher dass das Akku voll ist und probieren Sie es nochmal".

Sowas stand da

T

Tobi2

Gast
Und? Hast du den Akku mal aufgeladen? War er also mindestens zur Hälfte geladen?

K

kamov

Newbie
Das kann ich nichts sagen. Das Handy geht nicht an und ich kann nicht sagen ob er mindestens 50% geladen ist. Laden kann ich auch nicht da das Handy nicht angeht

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Seit wann muss das Handy an sein, um den Akku zu laden? Mach mal folgendes:

Akku mal entfernen und neu einsetzen, dann nicht versuchen das Gerät zu starten. Das Ladekabel anhängen und mal mindestens 1-2 Stunden dranhängen lassen. Dann nochmal das Update mit Seus versuchen.

Thema:

W960i macht unednlichen reboot

Sucheingaben

rebbot w960i

,

Sony ericsson x8 macht einfach reboots

,

icq für w960i

,
w960 ohne seus updaten
, lg ku990 neustart, f, seus software update für lg ku990i, seus update für lg ku990, w960i rebooten

W960i macht unednlichen reboot - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • "Probs" mit meinem W960i

"Probs" mit meinem W960i: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse. Problem Nr.1 ist die für meine...
  • w960i - internet

w960i - internet: Hallo an alle Ich habe mir vor einiger Zeit ein w960i gekauft. Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dieser "hohen technischen Wissenschaft"...
  • w960i youtube geht nicht?

w960i youtube geht nicht?: youtube video anschauen geht nicht: hallo, ich habe das hadny w960i. als ich mit wlan in youtube.de bzw. m.youtube.de konnte ich kein youtube...
  • W960I WLan-Chello

W960I WLan-Chello: Hallo, hab mir grad das W960i gekauft, aber leider hab ich da noch so meine Problemchen. Kann mir wer sagen, wie ich das WLAN bei Chello richtig...