W960i Software

Diskutiere W960i Software im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo ich habe ein grosses problem!!! habe mein w960i aus polen bekommen und es ist nur die polnische und englische software drauf und wollte mal...
D

derlange

Gast
Hallo ich habe ein grosses problem!!! habe mein w960i aus polen bekommen und es ist nur die polnische und englische software drauf und wollte mal wissen ob mir hier jemand weiterhelfen kann und mir sagen kann wo ich die deutsche her bekomme um die auf zu spielen?????????????? danke im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, weis jetzt nicht ob Dir das hier hilft. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

Thema:

W960i Software

Sucheingaben

sony ericsson w960i software

,

w960i treiber

,

W960i Software update

,
sony ericsson w960i update
, treiber w960i, w960i update, w960i firmware update , w960i software, sony ericsson w960i firmware update, sony ericsson w960i software update, w960 software update, w960 treiber, w960 update, sony ericsson w960 update, sony ericsson w960i treiber, sony ericsson update w960i, software für w960i, update w960i, se 960i software, treiber für SE w960i, bluetooth treibe sony ericsson w960, sony ericsson w960i update software download, sony ericsson treiber w 960, w960i bluetooth treiber, sony ericsson w960i bluetooth treiber

W960i Software - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • "Probs" mit meinem W960i

"Probs" mit meinem W960i: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse. Problem Nr.1 ist die für meine...
  • W960i macht unednlichen reboot

W960i macht unednlichen reboot: Hallo, ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und...
  • w960i - internet

w960i - internet: Hallo an alle Ich habe mir vor einiger Zeit ein w960i gekauft. Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dieser "hohen technischen Wissenschaft"...
  • w960i youtube geht nicht?

w960i youtube geht nicht?: youtube video anschauen geht nicht: hallo, ich habe das hadny w960i. als ich mit wlan in youtube.de bzw. m.youtube.de konnte ich kein youtube...