W960I WLan-Chello

Diskutiere W960I WLan-Chello im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, hab mir grad das W960i gekauft, aber leider hab ich da noch so meine Problemchen. Kann mir wer sagen, wie ich das WLAN bei Chello richtig...
G

Gast

Gast
Hallo,
hab mir grad das W960i gekauft, aber leider hab ich da noch so meine Problemchen.
Kann mir wer sagen, wie ich das WLAN bei Chello richtig konfigurieren kann. Wenn möglich Schritt für Schritt.
Des weiteren habe ich versucht das Ad Hoc zu installieren, nur findet er meinen PC nicht, obwohl ich ihn per Bluetooth bereits akzeptiert habe.

Hoffe es kann mir wer helfen....

Mfg
Diana

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Dateiübertragung ist angeblich bei dem W960i nicht möglich.

Thema:

W960I WLan-Chello

Sucheingaben

chello wlan einrichten

,

wlan chello einrichten

,

chello ad hoc

,
sony ericsson chellow
, chello wlan gesichert, chello wlan installation hilfe, sony netzwerkeinstellungen chello, 0h, sony ericsson w960 findet nich wlan, chello wlan heimnetzwerk, WLAN einrichten W960i, kann man mit chello ein heimnetzwerk einrichten, w960i heimnetzwerk

W960I WLan-Chello - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • "Probs" mit meinem W960i

"Probs" mit meinem W960i: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse. Problem Nr.1 ist die für meine...
  • W960i macht unednlichen reboot

W960i macht unednlichen reboot: Hallo, ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und...
  • w960i - internet

w960i - internet: Hallo an alle Ich habe mir vor einiger Zeit ein w960i gekauft. Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dieser "hohen technischen Wissenschaft"...
  • W960i WLAN WPA/PSK bzw. TKIP

W960i WLAN WPA/PSK bzw. TKIP: Moin Moin, ich bekomme einfach keine VErbindung mit meinem W960i hin. Sobald ich auf unverschlüsselt umstelle gehts. Jemand eine Idee?