W960i WLAN WPA/PSK bzw. TKIP

Diskutiere W960i WLAN WPA/PSK bzw. TKIP im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Moin Moin, ich bekomme einfach keine VErbindung mit meinem W960i hin. Sobald ich auf unverschlüsselt umstelle gehts. Jemand eine Idee?
U

Unregistriert

Gast
Moin Moin,

ich bekomme einfach keine VErbindung mit meinem W960i hin. Sobald ich auf unverschlüsselt umstelle gehts. Jemand eine Idee?
 
H

hanshans

Gast
w960i und wlan

also ich hab das gleiche problem mit der verschlüsselung egal ob tkip oder aes
unverschlüsselt geht... :o(
ich teste mal noch ein bisschen
 
G

Gast5555

Gast
wlan

jedes mal wenn ich auf erbinden gehe steht da nach einiger zeit verbinden fehlgeschlagen...
egal ob ich eingesichertes oder ein ungesichertes netz nehme
weiß einer woran das liegen könnte???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.854
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du Dein Netzwerk (PC, WLAN Router) auf DHCP (automatische IP Vergabe) oder feste IP (selber vergeben) eingestellt?

Ggfs. auch mal im Router nachschauen, ob neue WLAN Geräte verbinden dürfen. Bei AVM ist es meistens so, das die Einstellung keine Verbindung für neue WLAN Geräte eingestellt ist.

Für weitere Hilfe benötigt man nähere Angaben zum WLAN Netzwerk (Einstellungen, welche Verschlüsselung, welcher Router etc.).
 
G

Gast555

Gast
internetseiten öffnen

ich hab das mit der verbindung jetzt hinbekommen aber wenn ich jetzt versuche eine webside zu öffnen steht da z.B.(bei der seite www.google.de):

Remote-Server nicht gefunden

Google...



hat einer ne idee wie man das weg bekommt so das man die internetseiten auch öffnen kann?
In Hoffnung und MfG
Thomas
 
K

king2004

Newbie
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
1
Servus habe mich extra hier regiestrieren lassen um mein urteil abzugeben.

Ich finde es eine frechheit ein handy rauszubringen was so einen ihn denn wahnsinn treibt wie mich.

Handy funktionen super, aber wlan omg da braucht man IT fachmänisches diplom, um das hinzukriegen. Ich ärgere mich seit 2 tagen mit diesen blöden wlan dreck.
ich bekomm es nicht hin egal wie, es will nicht gehen.
Sowas von kompliziert unglaublich, habe alles probiert.

Wlan router ist ein di-524 bin bei KBW deutschland
Habe es auch schon hinbekommen eine verbindung mit router usw
bloss gehe ich auf youtube bei der suche oder sonst irgendetwas steht bei mit remote server could connect.
sau geiles wlan ist eher was um agro zu werden sonst nix.

wlan habe ich schon ohne passwort probiert geht genau so toll wie mit pass,
und WEP schlüssel probiert und WPA personal nix geht.
also wenn jemand mir helfen kann wäre das super nett

sorry das ich so sauer bin aber ich krieg hier die krise.

Danke für jeden weiteren tip
 
G

Gast

Gast
W960i

Hallo Leute.
Ich habe das gleiche Problem.
Zunächst ging der Webbrowser hervorragend, doch als ich ein Firmwareupdate machte, legte dies alles lahm.

Auch ich bekahm folgende Meldung:
"Remoteserver nicht gefunden
http://wap.sonyerricson.com/download/download.do?=m%c3%cmd=owp&appl=searchquery..."

Jetzt habe ich folgende Einstellungen vorgenommen und es geht.
Zunächst über "Verbindungen" und dort "Internetkonten" in die Kartei "Gruppen" eine neue Gruppe erstellen.
Diese benamsen und dann zurück zu den Einstellungen der "Konten".
Dort euer Standardnetzwerk markieren und "bearbeiten".
"Konto- und Netzwerknamen" eingeben,Schlüssel auf WEP festlegen den "Netzmodus" auf "Infrastruktur" schalten.
Im WEP- Modus müsst ihr noch euren "Netzwerkschlüssel 1" eingeben.
Dieser ist verständlich das Passwort eures Netzwerkes und hat 13 Zeilen.
Einstellungen speichern und siehe da, es funktioniert.
(Zumindest bei mir).
Zur besseren Handhabe mit eurer Kiste kann ich übrigens noch "myPhone-Explorer" empfelen.
Kein Schnickschnack und echt gut.
Würd mich über Feetback freuen.

Gruß:
thoron@saltatio-mortis.com
 
D

domi93

Newbie
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson W960i
Netzbetreiber
E Plus
Hallo, leute
bei mir ist es so das ich eine WLAN verbindung erfolgreich herstellen kann aber jedoch wen ich eine Internet seit öffen möchte ein fehler kommt: Remote-Server nicht gefunden...
weiß nicht mehr an was es noch liegen könnte...
kann mir jemand helfen ?!?!
MFG domii
 
Thema:

W960i WLAN WPA/PSK bzw. TKIP

Sucheingaben

w960i wlan

,

w960i wlan einrichten

,

sony ericsson w960i wlan

,
remote server nicht gefunden
, sony ericsson wpa, w960i remote server nicht gefunden, Sony KDL-46hx825 WLAN WPA PSK, wlan sony ericsson w960i, sony ericsson w960i wlan einrichten, WLAN einrichten W960i, sony ericsson wpa psk, htc keine verbindung zum remoteserver, wo finde ich den netzwerksicherheitsschlüssel für Nokia C3, sony ericsson w960 findet wlan nicht, wlan mit w960i, w960i Netz einstellen, sony w960i wlan, psk für wlan, w960i wlan konfigurieren, w960i wlan einstellungen, w960i remote server, g900 remoter service nicht gefunden , se w960i wifi WPA, internet einstellung bei sony ericsson w960i, w960i remote server nicht gefunden?

W960i WLAN WPA/PSK bzw. TKIP - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

    Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
  • "Probs" mit meinem W960i

    "Probs" mit meinem W960i: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse. Problem Nr.1 ist die für meine...
  • W960i macht unednlichen reboot

    W960i macht unednlichen reboot: Hallo, ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und...
  • w960i - internet

    w960i - internet: Hallo an alle Ich habe mir vor einiger Zeit ein w960i gekauft. Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dieser "hohen technischen Wissenschaft"...
  • W960I WLan-Chello

    W960I WLan-Chello: Hallo, hab mir grad das W960i gekauft, aber leider hab ich da noch so meine Problemchen. Kann mir wer sagen, wie ich das WLAN bei Chello richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!

      Sony Ericsson W960i - Mobiles Internet funktioniert nicht!: Guten Tag zusammen, da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt...
    • "Probs" mit meinem W960i

      "Probs" mit meinem W960i: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse. Problem Nr.1 ist die für meine...
    • W960i macht unednlichen reboot

      W960i macht unednlichen reboot: Hallo, ich habe ein Problem. Ich schalte meinen w960i ein und es laden ca. 50% und dann schaltet es sich aus und ladet wieder bis ca. 50%. Und...
    • w960i - internet

      w960i - internet: Hallo an alle Ich habe mir vor einiger Zeit ein w960i gekauft. Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dieser "hohen technischen Wissenschaft"...
    • W960I WLan-Chello

      W960I WLan-Chello: Hallo, hab mir grad das W960i gekauft, aber leider hab ich da noch so meine Problemchen. Kann mir wer sagen, wie ich das WLAN bei Chello richtig...
    Oben