W995 - Mikrofon Problem

Diskutiere W995 - Mikrofon Problem im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hey Leute, ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder...
  • W995 - Mikrofon Problem Beitrag #1
T

t_qb

Newbie
Threadstarter
Hey Leute,

ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder zwischenzeitlich nicht zu hören bin, hat da jemand eine Lösung?

Schon mal vielen Dank und Grüße
Tom:)

• W995 - Mikrofon Problem Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das dürften wohl nicht mehr viele User sein, die so ein altes Gerät noch nutzen. Von daher wird sich kaum noch jemand finden, der in Foren da noch seine Aufmerksamkeit schenkt.

Thema:

W995 - Mikrofon Problem

W995 - Mikrofon Problem - Ähnliche Themen

Problem mit Mikrofon: Hallo Allerseits, Ich möchte mich gerne mal vorstellen, da ich ganz neu bin bei euch. Mein Name ist Julian, bin 25 Jahre alt und komme aus...
Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem: Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht: Hat noch jemand das Problem, dass der Fingerabdruck-Sensor total schlecht funktioniert? Bestenfalls jedes fünfte Mal und auch das nicht immer? Bin...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
Oben