W995 Probleme bei SMS Empfang

Diskutiere W995 Probleme bei SMS Empfang im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, habe öfters Probleme beim SMS Empfang. Und zwar empfange ich einige SMS nur zum Teil, andere wiederrum funktioniern perfekt. Es...
K

Kiffka

Gast
Hallo,

habe öfters Probleme beim SMS Empfang.
Und zwar empfange ich einige SMS nur zum Teil, andere wiederrum funktioniern perfekt.

Es erscheint auch ein durchbrochener Brief als Symbol in der Nachrichtenübersicht.

Kennt jemand das Problem?

Danke und Grüße

J

J3n50m4t

Gast
Kommt es immer von verschiedenen Personen oder ist der Sender immer der Gleiche?
Wenn ja dann wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit am Sender liegen

Thema:

W995 Probleme bei SMS Empfang

W995 Probleme bei SMS Empfang - Ähnliche Themen

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
Samsung Galaxy Note 8 empfängt keine SMS mehr - das kann helfen: In einzelnen Fällen kann es mit dem Samsung Galaxy Note 8 Probleme beim Empfangen von SMS geben. Der Fehler kann hierbei in unterschiedlichen...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Kostenlose SMS: Guten Abend, ich suche nach einer App für mein iPhone, mit der ich kostenlos SMS schicken kann, sofern ich eine Internet-Verbindung habe. Die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/64192-w995-probleme-sms-empfang.html

,

sony ericsson W995 sms empfang

,

w995 kein sms empfang

,
kein sms empfang n79
, n97, sony ericsson w995 sms als großer breif anzeigen, W995 anzeige der neuen sms , probleme sms empfang sony ericsson, w995 zeigt nachricht an habe keine, sms brief anzeige bei sony ericssonw995, sony ericsson w995 empfang problem, w995 zeigt keine sms, w995 keine sms empfangen, sony ericsson w995 eingangsmeldung sms mit text, w995 nur zweiter teil sms, sony ericsson w995 sms empfang problem, kein sms empfang sony ericsson w995, sony ericsson w995 sms erhalt, nokia w995 sms probleme, sony ericsson w995 kein sms empfand, w995 probleme empfang sms, keine sms details anzeigen bei empfang sony ericsson w995, w995 sms problem, w995 problem sms, kommt nur ein teil der sms an sony
Oben