W995 Rote Lampe Leuchtet Durchgehend

Diskutiere W995 Rote Lampe Leuchtet Durchgehend im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo an alle, Ich Habe ein SE W995 was mir vor kurzer zeit in den schnee gefallen ist -.- Bis heute habe ich das Handy nicht angrührt weil ich...
G

Gast

Guest
Hallo an alle,
Ich Habe ein SE W995 was mir vor kurzer zeit in den schnee gefallen ist -.-

Bis heute habe ich das Handy nicht angrührt weil ich mir dachte das es vielleicht noch trocknen könnte! das war vor knapp 1nem Monat..

heute als ich es dann wieder in Betrieb nehmen wollte hat es garnix gemacht bis auf das die rote led lampe die ganze zeit durch blinkt(wenn der akku entnommen ist)!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich noch eine chance habe das Handy weiter zu benutzen?

Danke schonmal im vorraus
Gruß
Kevin

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die LED ist ja dafür an zu zeigen das der Akku leer ist, da du ihn entnommen hast könnte das der Grund sein-blinkt sie auch wenn der Akku drinne ist?

Schnee kann verheerende Wirkung haben, Kurzschluss, Kontakfehler ect.Besonders da es 1 Monat her ist kann die Feuchtigkeit zum Oxidieren von Kontakten geführt haben. Evtl. hilft eine Reinigung mit reinem Alkohol von allen sichtbaren Kontakten.
Versuche mal dein Glück in einem Handy Shop-aber vorher Kostenvoranchlag erfragen.

C

clausio

Guest
Hallo, grad das Problem, dass das W995i hier mir lang gute Dienste geleistet hat, aber zu Freunden nach Kuba geschickt, dort will es sich nicht einloggen (Netz GSM 900 müsste funzen, und andres ist auch immer gelaufen), und angeblich leuchtet auch immer dieses Lämpchen - aber es geht zumindest an. Hatte ein Ersatz-Ladegerät geschickt, dass hoffentlich kompatibel ist . Ähnlich wie Feuchtigkeit ist dort das Klima oftn Problem. Sonst noch jemand n Tipp? danke!

Thema:

W995 Rote Lampe Leuchtet Durchgehend

Sucheingaben

w995 rote lampe leuchtet

,

sony ericsson w995 rote lampe

,

sony ericsson w995 rotes licht

,
w995 rote lampe
, w995 leuchtet rot, w995 rotes licht, w995 rote led, Sony ericsson w995 rote leuchte, sony ericsson rote lampe leuchtet, sony ericsson w995 blinkt rot, sony ericsson w995 anzeigeleuchte, sony ericsson w995 rote lampe leuchtet, sony ericsson w995 rotes licht leuchtet, rote lampe w995, w995 rotes licht leuchtet, 0, w995 rotes lämpchen, rote lampe beim w995, w995 anzeigeleuchte, w995 rote led leuchtet, w995 blinkt, sony ericson w995 rote led, w995 rote leuchte, sony ericsson w995 lampe leuchtet rot, anzeigeleuchte w995

W995 Rote Lampe Leuchtet Durchgehend - Ähnliche Themen

• W995 Schiebemechanismus

W995 Schiebemechanismus: Hallo zusammen, ich habe ein angeblich neues W995i gekauft. Leider hat es ein Problem. Beim Öffnen oder Schließen des Bildschirms geht das Gerät...
  • Tastatursperre aufheben: Wo oder was ist "Entsperren", ist das eine Taste?

Tastatursperre aufheben: Wo oder was ist "Entsperren", ist das eine Taste?: Wenn ich die Tastatursperre aufheben will sehe ich die Anzeige Drücken Sie "Entsperren" und dann OK. Weiss jemand, wo ich dieses "Entsperren"...
  • SONY W995 Display aus beim Rein- und Rausschieben

SONY W995 Display aus beim Rein- und Rausschieben: Seit neuestem habe ich folgenden Fehler bei meinem W995: Beim Rein- und Rausfahren des Schiebemechanismus schaltet sich das Display aus, Tastatur...
  • Vrekaufe ein Sony Ericsson W995 rot

Vrekaufe ein Sony Ericsson W995 rot: hallo, Verkaufe mein 6 Monat altes Sony Ericsson W995 in rot. Rechnung plus Restgarantie ist noch da. Funktioniert alles super, gut erhalten, hab...
  • Tausche ein Sony Ericsson W995 in rot

Tausche ein Sony Ericsson W995 in rot: Hallo, Tauche hier mein Sony Ericsson W995 in rot. Ist ungefähr ein 6 Monate alt. Hat noch restgarantie. Am liebsten gegen ein Nokia N97 mini...