W995 Schiebemechanismus

Diskutiere W995 Schiebemechanismus im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe ein angeblich neues W995i gekauft. Leider hat es ein Problem. Beim Öffnen oder Schließen des Bildschirms geht das Gerät...
1

1klaus06

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
30
Modell(e)
N97
Hallo zusammen, ich habe ein angeblich neues W995i gekauft. Leider hat es ein Problem. Beim Öffnen oder Schließen des Bildschirms geht das Gerät komplett aus. Zuerst dachte ich, es liegt an einer Sim-Karte. An der lag es aber nicht. Der Fehler tritt auf, wenn man es mit etwas mehr Energie öffnet oder schließt. Ist dies normal oder verbirgt sich da ein Fehler dahinter.

Danke.
Gruß
Klaus
 
Tuffig0815

Tuffig0815

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
28
Ort
Theilenhofen / Bayern
Modell(e)
iPhone 7plus 128GB JetBlack / iPad-Pro 64GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 10
Nutze seit Jahren das W995 und aktuell immer noch als Wecker, diesen fehler hatte ich noch nie, das Teil kannst auf dem Boden werfen und geht net aus.
Da scheint bei Dir ein defekt vorzuliegen, würde die "Garantie" des verkäufers in anspruch nehmen.
 
1

1klaus06

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
30
Modell(e)
N97
Hallo, danke für den Hinweis. Das Teil schaltet sich auch aus, wenn man es etwas fester auf den Tisch legt.
 
Tuffig0815

Tuffig0815

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
28
Ort
Theilenhofen / Bayern
Modell(e)
iPhone 7plus 128GB JetBlack / iPad-Pro 64GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 10
Da liegt eindeutig ein Defekt vor!
Wie gesagt das Teil ist sowas von Robust in der Regel. Das von Dir beschriebene ist nicht normal.
 
1

1klaus06

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
30
Modell(e)
N97
Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit die neueste Firmware dafür zu erhalten?
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Also Firmware weiss ich nicht, aber hatte es auch mal, selbst auf der Baustelle keine Probleme.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tuffig0815

Tuffig0815

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
28
Ort
Theilenhofen / Bayern
Modell(e)
iPhone 7plus 128GB JetBlack / iPad-Pro 64GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 10
Firmwareupdate sollte doch über die Samsung Software die dabei ist möglich sein, die Seiten wo ich meine Flashs bezogen habe sind leider alle down :(
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, also wenn dann schon bei,, Sony,, und nicht bei Samsung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tuffig0815

Tuffig0815

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
28
Ort
Theilenhofen / Bayern
Modell(e)
iPhone 7plus 128GB JetBlack / iPad-Pro 64GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 10
Mein Fehler ja klar über die Sony Software, die sollten ja noch was auf ihren Servern liegen haben.
Hab selbst noch die Flash´s auf der Platte, aber da es verschiedene CID´s gibt, sollte ma da schon Wissen was man tut.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich diese Fehlerbeschreibung lese, dann denke ich zuerst an eine schlecht sitzende (ggfs. nicht mehr richtig befestigte) Flexkabelverbindung zwischen Unterteil und Oberteil. Ich gehe auch mal von einem Hardwaredefekt aus, sodass ein Flashen mit einer anderen Firmware kontraproduktiv ist.
 
Thema:

W995 Schiebemechanismus

W995 Schiebemechanismus - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
iOS 9 – Alle Animationen deaktivieren und Gerät schneller machen – So geht’s!: Man verbringt doch oft sehr viel mehr Zeit an seinem Smartphone als man möchte. Jede gesparte Sekunde kann da eine gute Ausrede sein. Wie Ihr...
SONY W995 Display aus beim Rein- und Rausschieben: Seit neuestem habe ich folgenden Fehler bei meinem W995: Beim Rein- und Rausfahren des Schiebemechanismus schaltet sich das Display aus, Tastatur...

Sucheingaben

w995 öffnen

Oben