WA beendet Support für alte Plattformen

Diskutiere WA beendet Support für alte Plattformen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Instant Messaging: WhatsApp beendet Support für alte Plattformen - ComputerBase Whatsapp ist Bald nicht mehr verfügbar für Symbian s60 und für...
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Wenn du es wirklich wissen willst: MIR ist das völlig egal ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man sollte auch erst mal abwarten, ob nur der Support dafür eingestellt wird oder ob man die App dann gar nicht mehr nutzen kann, wenn sie schon installiert ist und genutzt wird.

Denn nicht jeder kann sich ein neues Gerät kaufen. Und das wäre dann wirklich nicht schön, wenn gleich der ganze Dienst abgeschaltet wird.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.247
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das ganze mal als Aufhänger für einen Sticky im Nokia Symbian Bereich sowie im BlackBerry Bereich genutzt. Vielleicht wird darüber ja etwas an Unterschriften für die Petition geleistet.

Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben, Deine Petition in so vielen Handy Foren wie möglich bekannt zu geben, u. a. auch ggfs. in den BlackBerry Foren.
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Von gestern Mittag bis heute Abend erst 15 Unterstützer? Das macht mich echt fassungslos, erbärmlich wenig. Wenn das allen dermaßen egal ist, wird das nichts.
Ich unterschreibe natürlich trotzdem. Leute, man kann auch unterschreiben, ohne dass alle Daten im Internet zur Schau gestellt werden! Dazu einfach vorm Klick auf den roten Unterschreiben-Button den Haken direkt darunter rausnehmen.
 
Thema:

WA beendet Support für alte Plattformen

WA beendet Support für alte Plattformen - Ähnliche Themen

  • Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter?

    Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter?: Wäre nun nicht die Frist für Handelsembargo gegen Huawei in diesen Tag nicht offiziell ausgelaufen? Ist das so einfach im Sande verlaufen oder was...
  • Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

    Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • Google Gboard Nutzungsstatistik teilen deaktivieren - So beendet man das Teilen von Daten

    Google Gboard Nutzungsstatistik teilen deaktivieren - So beendet man das Teilen von Daten: Datenschutz ist für viele wichtig und auch schon das Teilen von Nutzerverhalten ist für viele etwas unerwünschtes. Viele arbeiten mit der Google...
  • LG V40 startet immer neu - so kann die Bootschleife beendet werden

    LG V40 startet immer neu - so kann die Bootschleife beendet werden: Es kann passieren, dass das LG V40 ThinQ nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu...
  • Samsung beendet den Support von Symbian

    Samsung beendet den Support von Symbian: Obwohl ich schon lange nicht mehr das I8910 besitze, erhalte ich immer noch emails von Samsung. Recht kurzfristig, aber zu erwarten war folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben