WA beendet Support für alte Plattformen

Diskutiere WA beendet Support für alte Plattformen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Instant Messaging: WhatsApp beendet Support für alte Plattformen - ComputerBase Whatsapp ist Bald nicht mehr verfügbar für Symbian s60 und für...
heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Wenn du es wirklich wissen willst: MIR ist das völlig egal ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man sollte auch erst mal abwarten, ob nur der Support dafür eingestellt wird oder ob man die App dann gar nicht mehr nutzen kann, wenn sie schon installiert ist und genutzt wird.

Denn nicht jeder kann sich ein neues Gerät kaufen. Und das wäre dann wirklich nicht schön, wenn gleich der ganze Dienst abgeschaltet wird.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das ganze mal als Aufhänger für einen Sticky im Nokia Symbian Bereich sowie im BlackBerry Bereich genutzt. Vielleicht wird darüber ja etwas an Unterschriften für die Petition geleistet.

Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben, Deine Petition in so vielen Handy Foren wie möglich bekannt zu geben, u. a. auch ggfs. in den BlackBerry Foren.

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Von gestern Mittag bis heute Abend erst 15 Unterstützer? Das macht mich echt fassungslos, erbärmlich wenig. Wenn das allen dermaßen egal ist, wird das nichts.
Ich unterschreibe natürlich trotzdem. Leute, man kann auch unterschreiben, ohne dass alle Daten im Internet zur Schau gestellt werden! Dazu einfach vorm Klick auf den roten Unterschreiben-Button den Haken direkt darunter rausnehmen.

Thema:

WA beendet Support für alte Plattformen

WA beendet Support für alte Plattformen - Ähnliche Themen

• Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • Google Gboard Nutzungsstatistik teilen deaktivieren - So beendet man das Teilen von D

Google Gboard Nutzungsstatistik teilen deaktivieren - So beendet man das Teilen von D: Datenschutz ist für viele wichtig und auch schon das Teilen von Nutzerverhalten ist für viele etwas unerwünschtes. Viele arbeiten mit der Google...
  • Gastmodus und Launcher 3 wird beendet

Gastmodus und Launcher 3 wird beendet: Mein Elephone S7 mini hat gestern für einen Moment gesponnen und der Bildschirm war nicht zu bedienen, stattdessen sprang es auf irgendwelche Apps...
  • Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung beendet den Support von Symbian

Samsung beendet den Support von Symbian: Obwohl ich schon lange nicht mehr das I8910 besitze, erhalte ich immer noch emails von Samsung. Recht kurzfristig, aber zu erwarten war folgende...