Wackelkontakt Ladebuchse LG G6

Diskutiere Wackelkontakt Ladebuchse LG G6 im LG G6 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Hallo mein Handy macht Probleme. Lädt nicht mehr richtig. Muss das Kabel immer richtig fest reinstopfen und wackeln bis dann endlich auflödt...
1

187xd

Gast
Hallo
mein Handy macht Probleme. Lädt nicht mehr richtig. Muss das Kabel immer richtig fest reinstopfen und wackeln bis dann endlich auflödt. Kann ich das selbst reparieren oder ist das schwierig?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Sicher das der Port nicht nur verschmutzt ist? Ansonsten gestaltet sich das Ganze für einen Laien nicht gerade einfach, denn das Handy muss geöffnet werden, die Buchse ist mit einer Plantine zusammengelötet. Schon das Öffnen des Akkudeckels rückseitig erfordert einiges an Handlichkeit und muss vorsichtig gemacht werden.- meines Wissens muss dazu ein Fön verwendet werden um Kleber zu entfernen. Auch soll Berichten zufolge die Gefahr bestehen, den Lautsprecher zu beschädigen. Ich würde mir sicherheitshalber in einem Handyshop einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Thema:

Wackelkontakt Ladebuchse LG G6

Wackelkontakt Ladebuchse LG G6 - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Immernoch kein Oreo Update LG G6: Wann liefert LG endlich das Oreo Update für das G6 aus? Diese Update Politik kann und will ich nicht verstehen. Das nächste Handy wird eins von...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...

Sucheingaben

lg g6 ladebuchse

,

https:www.usp-forum.delg-g6-forum141812-wackelkontakt-ladebuchse-lg-g6.html

,

lg g6 problem ladebuchse

,
lg g6 wackelkontakt
, lg g6 usb tauschen reparatur, lg g6 ladebuchse problem, LG G6 ladebuchse ausgeleiert, lg g6 ladestecker prkblem, lg g6 USB Buchse locker, lg g6 ladestecker defekt, lg 6 ladebuchse wackelt, g6 lg ladebuchse problem, lg g6, lg g6 lässt sich nicht laden
Oben