Wählpause einfügen

Diskutiere Wählpause einfügen im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Hallo! Wenn man z.B. für's Handybanking eine Wählpause braucht, kann man diese wie folgt fest in das Adressbuch (auch Telefonbuch) abspeichern...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo!

Wenn man z.B. für's Handybanking eine Wählpause braucht, kann man diese wie folgt fest in das Adressbuch (auch Telefonbuch) abspeichern.
Die Pause ist dann notwendig, wenn nach der Wahl der Nummer ein Computer auf die Eingabe meiner Kontonummer wartet.

Das Handy soll wählen:
01234 PAUSE 098776635

Dann lautet die Nummer:
01234+098776635

Jedes Plus-Zeichen steht für eine Pause von ca. 3 Sekunden.

Verbesserungen und Anregungen bitte wie immer per PM an mich. DANKE!
Greetinx, Sascha

Thema:

Wählpause einfügen

Sucheingaben

Wählpause

,

iphone pause einfügen

,

nokia pause einfügen

,
wahlpause iphone
, wahlpause handy, nokia wahlpause, Wahlpause, wahlpause nokia, iphone wahlpause, handy wählpause, handy wahlpause, nokia wählpause, wählpause nokia, wahlpause einfügen, handy pause wählen, wählpause iphone, pause wählen, handy pause einfügen, handy wählen pause, nokia wahlpause eingeben, pause beim wählen, wählpause handy, iphone wahlpause eingeben, nokia wahlpause einfügen, pause einfügen iphone

Wählpause einfügen - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Bedienungsleiste neu anordnen und neue Tasten in die Navigationsleiste einfügen

LG G8s ThinQ Bedienungsleiste neu anordnen und neue Tasten in die Navigationsleiste einfügen: Die Navigationsleiste eines Smartphones wird auch trotzt immer besser werdender Gestensteuerung nach wie vor gern genutzt und kann auch oft...
  • Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfügen

Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfügen: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
  • Wahlpause

Wahlpause: Hallo Superforum Ich mache gerade meine ersten Gehversuche und das auch noch mit meinem ersten Nokia. Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich...
  • Wahlpause / Wählpause für Calltrough

Wahlpause / Wählpause für Calltrough: Hallo wer kann mir weitzerhelfen, leider habe ich im Forum nichts darüber gefunden. Ich möchte mit meinem Htc Touch 3G Calltrough verwenden, weis...
  • Samsung Omnia - Wählpause einfügen?

Samsung Omnia - Wählpause einfügen?: Wie fügt man beim Samsung Omnia eine Wählpause ein, um zB den Zugang zu password-geschützen Voice Mail systemen nicht immer eintippen zu müssen...