Während der Navigation jemanden anrufen SXG75

Diskutiere Während der Navigation jemanden anrufen SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hatte gestern im Auto das Problem, dass ich gerade mit meinem SXG75 und activepilot unterwegs war und mich jemand anrief, den ich...
misterX

misterX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
N97 white PC 0586702
Netzbetreiber
E+
Firmware
12.0.026
PC Betriebssystem
WinXP & Vista & Win7
Hallo,

ich hatte gestern im Auto das Problem, dass ich gerade mit meinem SXG75 und activepilot unterwegs war und mich jemand anrief, den ich schnell zurückrufen sollte, dies hab ich auch getan, nur musste ich dafür das Programm verlassen.
Gibt es auch eine Möglichkeit jemanden anzurufen ohne die Navigation zu beenden und sich hinterher die Route neu zu downloaden?

Freue mich auf Antworten
MisterX
 
R

rebuild

Junior Mitglied
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
36
DAs müsste doch gehen, wenn man mit der Tsk-Switch Taste auf "home" geht. Da kann man dann ja einfach telefonieren und das Navi bleibt im Hinntergrund aktiv oder?!
 
misterX

misterX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
N97 white PC 0586702
Netzbetreiber
E+
Firmware
12.0.026
PC Betriebssystem
WinXP & Vista & Win7
Danke für die schnelle Hilfe.
Funktioniert einwandfrei - habs eben getestet.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Bis bald
 
Thema:

Während der Navigation jemanden anrufen SXG75

Während der Navigation jemanden anrufen SXG75 - Ähnliche Themen

Navigations-Apps im Test: kostenlos reicht oftmals aus: Anstatt auf teure Einzelgeräte zu setzen, verwenden immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Navigation. Die dafür benötigten Apps können bis zu...
Android-Navigation kostenlos: Mit diesen Apps navigiert man ohne Kaufkosten: Nicht nur die reinen Navigations-Geräte bringen einen an sein Ziel. Immer beliebter werden dabei auch Smartphones und sogar Tablets. Dafür...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben