Wärme beim 6+ ...

Diskutiere Wärme beim 6+ ... im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab jetzt übergangsweise diese original Apple Nabuk-Leder Hülle. Ich empfinde, dass das 6+ beim Betrieb wesentlich wärmer wird als mein 5er...
N

Norbert1953

Guest
Ich hab jetzt übergangsweise diese original Apple Nabuk-Leder Hülle. Ich empfinde, dass das 6+ beim Betrieb wesentlich wärmer wird als mein 5er.
Bilde ich mir das nur ein, oder kann da die Hülle schuld sein ? Beim 5er hatte ich das "ELEMENT" Alu-Teil, da kam natürlich mehr Luft dran. Von denen gibt's aber leider noch nix für 6/6+.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warm wurde mein 6+ einmal, als ich es einrichtete. Eigentlich klar, denn da ist ja wirklich Party auf dem Gerät ;)

Seither hab ich das Plus nicht mal handwarm erlebt, selbst als ich darauf mal nen HD Film anschaute. Nachts im Bett, konnte nicht pennen und somit machte das Plus die Leinwand zu Prometheus :D

Na, beim aufladen wird es wohl auch bisserl warm, denke ich, nie drauf geachtet.

N

Norbert1953

Guest
Nachdem sonst keiner was sagt, ist's wohl nur ein subjektiver Eindruck. Egal, es funktioniert perfekt, was will man mehr ?

Gruss aus M ! :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wird es denn auch jetzt noch warm?

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich warte noch auf meines, werd mich dazu äußern
sobald ich es ein paar Tage in der Hand halte.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Am Stück?!

:D

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Klar doch, ich nehms mit ins Bett, freu mich schon auf den
neuen stärkeren vibrations Alarm :anrufen:

G

Grönland

Guest
Manchmal fragt man sich schon,welchen Geschlechtes die Teilnehmer hier sind. ;-)

N

Norbert1953

Guest
Ach "Grönland", was sollen so Bemerkungen ??? Registrier' Dich doch einfach hier, dann kannst Du auch Profile anschauen, dann weisst Du, wer "m" oder "w" ist.
ICH bezeichne Deinen "Beitrag" als "off-topic" (ist mir auch schon passiert ...), aber auch als "kontraproduktiv" und "beleidigend".

@IFreddie: "eingerichtet" hat frau das im Store. Das "warm" fiel mir erst jetzt so im täglichen Gebrauch auf. Bin mir aber sicher, mein olles 5er wurde niemals so warm ....

Gruss aus M ! :)

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Heizen tut ja nur der Chip. Vermutlich verwendest du viele Chipfordernde Apps, wenn das Geräte so warm wird.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap Norbert, würde ich mal interessieren was du so an Apps nutzt, intensiv nutzt meine ich. Spiele und solches?

N

Norbert1953

Guest
Ach, ich habe da auf dem 6+ nicht mehr/andere Apps wie auf dem alten 5er.
Spiele/den "Coyote" und und und ....
Der Akku hält bei gleicher "Belastung" deutlich länger. Und die "Wärme" stört mich auch nicht weiter, ist mir halt aufgefallen.
Wenn's mir zu "heiss" wird, werde ich mal im Store nachfragen. Wozu hat man denn den ACPP ..*lach*

Thema:

Wärme beim 6+ ...

Wärme beim 6+ ... - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • Handy wird Sehr warm beim laden

Handy wird Sehr warm beim laden: Hallo heute habe ich das Handy aufgeladen und nach firtel Stunde Ich wollte das Radio abschalten. Weil das Radio warh auch eingeschaltet im...
  • Beim laden wird das Handy spürbar wärmer

Beim laden wird das Handy spürbar wärmer: Wird bei euch beim laden des Galaxy Ace S5830 das Handy auch spürbar wärmer ? Ich meine jetzt nicht heiß ! Aber doch so warm, dass man sich im...
  • Anrufumleitung und Wärme beim Telefonieren

Anrufumleitung und Wärme beim Telefonieren: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe folgende Probleme mit meinem s8300: 1. Wird das Gerät bei Euch während des Telefonierens auch so...
  • Wird das iPhone warm beim beim Telefonieren?

Wird das iPhone warm beim beim Telefonieren?: Wird das Iphone warm bei telefonieren? Im T-Punkt habe ich ein iPhone ausprobiert, das sehr warm bei telefonieren war. Sowas ist früher bei...