Wahlwiederholung x65

Diskutiere Wahlwiederholung x65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo gibt es eine Möglichkeit die Wahlwiederholung bei der x65er Reihe so umzubiegen das ich die 10 letzten Nummern sehe, so wie bei meinem S45...
T

thunderbird

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
7
Hallo

gibt es eine Möglichkeit die Wahlwiederholung bei der x65er Reihe so umzubiegen das ich die 10 letzten Nummern sehe, so wie bei meinem S45 früher? Es ist für mich nicht sinnvoll ein komplettes log meíner Telefonanrufe zu sehen. Mir ist es viel wichtiger schnell an die zuletzt angerufenen Nummern zu kommen

Gruß Thunderbird
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Ich muss mal ganz dumm fragen: Was würde das für einen Sinn machen?
Die zuletzt angerufenen sind doch direkt ganz oben ersichtlich...

gruß

eric
 
T

thunderbird

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
7
Hallo

also wenn ich 5 mal immer die gleiche Person anrufe, dann steht 5x die Nummer im Display in der Wahlwiederholung, mir reicht es aber wenn die Nummer nur einmal drinsteht und ich die anderen Nummern die ich z.B. vor den 5 Anrufen angerufen habe auch noch sehe.

Gruß
Thunderbird :up:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die Lösung dafür würde mich auch interessieren.
Mich nervt das auch... :(

Greetinx, Sascha
 
T

thunderbird

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
7
Vielleicht gibt ja noch ein paar die da nervt, dann könnten wir zumindest mal eine Pedition an Siemens schicken. :P

Gruß
Thunderbird
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Dann verschieb ichs mal und redigiere den Titel ein wenig.
Gruß Roland
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
aber deswegen net Petition?

Mir gefällt der Schalthebel in meinem Auto nicht... mach ich doch ne Petition.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
war gar nicht soo ernst gemeint. Siehe :P von Thunderbird
Nervig ist das trotzdem und ein kleiner Hinweis an die Firma fände ich nicht verkehrt. Hoffe, die lesen mit.
Gruß Roland ;)
 
D

dannys

Newbie
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
4
Ich gehe absolut einig damit, dass das sehr sehr doof ist und es sich um eine Fehlprogramierung handeln muss. Die nette Dame von der Siemens-Hotline hat mir gesagt, dass sie das melden werde.....
Es geschieht bei mir auch teilweise, dass es das Handy nicht schafft, die ersten Nummer zu löschen. Das hat zur Folge, dass die letzt-gewählten nicht erscheinen. Ist so was wie ein Memory-Owerflow.
Kennt Ihr das auch?
Danke
DaNnY
 
J

JJB79

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
30
Originally posted by dannys@11.12.2004, 14:52
Es geschieht bei mir auch teilweise, dass es das Handy nicht schafft, die ersten Nummer zu löschen. Das hat zur Folge, dass die letzt-gewählten nicht erscheinen. Ist so was wie ein Memory-Owerflow.
Kennt Ihr das auch?
Danke
DaNnY
Hab ich auch schon gemerkt, das heißt wohl regelmäßig löschen, leider.
 
T

thunderbird

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
7
Hallo Mario,
also erstmal war das wirklich nicht so ernst gemeint, aber trotzdem finde ich das man sachen die wirklich stören auch an den Hersteller melden sollte, wenn dir dein Ganhebel nicht gefällt kannst du ihn ja tauschen. :lol: Nur mit der Software siehts so aus das ich sie nicht umprogrammieren kann (leider). Ausserdem wie ich sehe gibt es bis zu jetztigen Zeitpunkt schon ca. 150 User die den thred gelesen haben und es die wahrscheinlich auch stört.

Un nun für die Siemensmitareiter die mitlesen :cool:
Ihr könnent es do so programmieren das man es umstellen kann, dann wären alle glücklich. :up:
 
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
158
Ort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich wäre auch dafür, das man das Feature mit allen x-fachen Wahlversuchen auf "Aktivierungsebene" stellt... anstatt der sonst üblichen 10 Rufnummern wären aber 20 von Vorteil! :-)

Des weiteren sollte Siemens mal wieder dafür sorgen das ne "Telefonminuten(sekunden)Uhr" wieder beim Anrufen mitlaufen kann... so sieht man ja erst hinterher wie kurz oder lang man telefoniert hat...

Des weiteren gehört der Mann der die Hardware für´s Diktiergerät eingekauft und die Software geschrieben hat erschlagen... das war früher um längen besser... allein der Klang *aaaaarrrrrgggghhh*...

gruß

claas (der war´s!)
 
Thema:

Wahlwiederholung x65

Wahlwiederholung x65 - Ähnliche Themen

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
watchOS 6...: ...die Apple Watch wird eigenständig. Apple hat einen ersten Ausblick auf watchOS 6 gegeben, also der neuen Generation des Betriebssystems...
iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten: Hallo Zsm., ich muss vorweg sagen, dass der Akku meines iPhone X im Vergleich zu meinem iPhone 6 ungefähr doppelt solange durchhält und ich...

Sucheingaben

Wahlwiederholung bei Nokia N8

Oben