Walk In Service Center

Diskutiere Walk In Service Center im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Hier die Adressen der Walk In Service Center, das sind im grossen und ganzen UDP mit erweiterten Serviceleistungen wie Reparatur vor Ort usw...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hier die Adressen der Walk In Service Center, das sind im grossen und ganzen UDP mit erweiterten Serviceleistungen wie Reparatur vor Ort usw...

Siemens Mobile Shop
Schlavenhorst 66 (im Industriepark)
D-46395 Bocholt

A&TA Montage GmbH
Scharnweberstr. 62
13405 Berlin
Tel. 030/41777441
Fax 030/4122250

EMTS Center Berlin Mitte
Friedrichstrasse 216
10969 Berlin
Tel.: 030 / 25 29 19 92
Fax: 030 / 25 29 19 93
Öffnungszeiten Mo, Die, Mi und Fr 10:00-18:30 Uhr; Do 10:00-20:00 Uhr; Sa 10:00-14:00

EMTS Center Berlin
Europarc Dreilinden
Albert-Einstein-Ring 9
D-14532 Kleinmachnow / Dreilinden
Tel.: 03320 / 37 74 60
Fax: 03320 / 37 74 61
Öffnungszeiten Mo, Die, Mi und Fr 10:00-18:30 Uhr; Do 10:00-20:00 Uhr; Sa 10:00-17:00

EMTS Center Frankfurt
Friedberger Anlage 14
60316 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 90 43 87 30
Fax: 069 / 90 43 87 31

EMTS Center Hamburg
Rosenstraße 17
20095 Hamburg
Tel.: 040 / 2097 2343
Fax: 040 / 2097 2612

EMTS Center München
Adolf-Kolping-Str. 4
80336 München
Tel.: 089 / 51 51 88 30
Fax: 089 / 51 51 88 31

Siemens Mobile Shop München
Grillparzerstr. 14
81675 München
Tel.: 089-72231082
Fax: 089-72231077

Dialogistics GmbH
Ludwigstr. 67
90402 Nürnberg
Tel.: 0911/95339315
Fax: 0911/5443136

B&B Wolfsburg GmbH
Brandgehaege 6a
38444 Wolfsburg
Tel.: 05361 / 8987310
Fax: 05361 / 8987399
 
S

skysat

Newbie
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Motorola Milestone, Dual-Sim NoName
Netzbetreiber
O2 / D1
USP Handy Allgemeines Forum <-- Seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert!

Hallo und Guten Abend,

dachte erst dieses Forum wäre tot als ich im "Walk In Service Center" Geschichte anno 2004 las. Die gelisteten Service Center existieren fast alle nicht mehr. Vieleicht könnte mal ein Moderator die auf den aktuellen Stand bringen. Ich kann das leider nicht da mir die Berechtigungen fehlen.

Falls der Besitzer dieses Forum noch Interesse hat es weiterzuführen sollte er auf sowas achten denn es ist schon peinlich wenn man über Google einen Service Center sucht und dann hierher geführt wird ins anno 2004.

Eines kann ich Euch mitteilen zu Motorola. Ein Service Center gibt es direkt in Berlin keinen mehr. Der nächstliegende und einzigste in der Berliner Region befindet sich am Rande von Berlin in Kleinmachnow. Man kommt dort aber schnell mit S-Bahn und Bus hin.

BITRONIC Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow
geöffnet: Mo - Fr von 08:00 - 16:00 Uhr


Wer also im Raum Berlin wohnt und Probleme/Garantieansprüche mit seinem Moto hat kann sich dorthin wenden. Ich gehe dort z.B. am Dienstag hin da an meinem 550 € Milestone nach 3 Monaten schon der Goldlack an der Kamerataste abblättert, sowie die Sprachqualität so misserabel ist das mein Gesprächspartner mich kaum versteht. Sowas darf nicht sein in dieser Preisklasse. Bin mal gespannt wie die reagieren.

Das wars ertmal zum Einstand, schönes Osterfest

... es grüßt skysat aus Berlin
 
T

Tobi2

Guest
Hallo,

Dann muss ich dir Recht geben - es gibt hier im USP Forum viele Threads, die völlig veraltet sind. Wir können ja nicht alle alten Threads auf Aktualität überprüfen und ggf. auf den neusten Stand bringen. Im Zweifelsfall hilft dann nur noch "raus mit dem alten Mist", dann bleibt nur die Frage, welcher User so nett ist und, wie z.B. in diesem Fall, eine neue Liste erstellt (wobei es Siemens doch gar nicht mehr gibt :-)).

Falls der Besitzer dieses Forum noch Interesse hat es weiterzuführen sollte er auf sowas achten denn es ist schon peinlich wenn man über Google einen Service Center sucht und dann hierher geführt wird ins anno 2004.
Mit Sicherheit wird dieses Forum weitergeführt - ob nun veraltete Inhalte oder nicht. Habe ich ja oben beschrieben. Peinlich ist uns das denke ich mal nicht. :p

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
habe ein Siemens sl45i
möchte das front cover erneuern , leider hab ich nirgends eine Anleitung gefunden.
gibt es eine Hilfe wie man das wechselt ?

schreib mir die antwort bitte an Truckdriver49@web.de

danke im vorraus
 
Thema:

Walk In Service Center

Sucheingaben

htc reparatur münchen

,

Samsung Mobile Reparatur Center Kleinmachnow

,

f

,
motorola service münchen
, htc service münchen, bitronic kleinmachnow, htc handy reparatur online, htc reparatur nürnberg, motorola service center münchen, bitronic kleinmachnow öffnungszeiten, htc reparatur hamburg, samsung service center münchen, sony service center frankfurt, htc service center berlin, samsung servicecenter münchen, sony repair center frankfurt, nokia reparatur wolfsburg, motorola reparatur münchen, bitronic kleinmachnow telefonnummer, motorola service berlin, samsung mobile kleinmachnow, motorola servicecenter münchen, motorola service frankfurt, htc service hamburg, samsung reparatur center kleinmachnow

Walk In Service Center - Ähnliche Themen

  • Google Play App-Deal und Spiel-Deal der Woche – Map My Walk und Sky Gamblers

    Google Play App-Deal und Spiel-Deal der Woche – Map My Walk und Sky Gamblers: Wie jeden Dienstag wechselt auch Heute das Angebot des App-Deals und das Spiel-Deals im Google Play Store, bei dem man ein normalerweise...
  • Web n walk surfstick mit Bob verwenden

    Web n walk surfstick mit Bob verwenden: Ich habe ein Huawei E 270 Web n walk Surfstick der mal auf Tmovbile angemeldet war. Jetzt habe ich dieses Unlock Programm duirchlaufen lassen...
  • Samsung Wave Web and walk internet speicher voll?

    Samsung Wave Web and walk internet speicher voll?: Hi Leute, gestern konnt ich noch über web and walk mit meinem samsung wave surfen und heut wollt ich auf den button "web and walk" wieder...
  • N8 mit Webn Walk von T-Mobile freimachen für alle Anbieter -wie geht das ?

    N8 mit Webn Walk von T-Mobile freimachen für alle Anbieter -wie geht das ?: Habe ein neues Handy N8 von T-Mobile mit Web n Walktarif bekommen, nun gibt es sicherlich bessere Tarife. Ich moechte gern ein neutrales handy...
  • Nokia N 8 Umstellung auf E-Plus Internet statt T-Online web´n walk

    Nokia N 8 Umstellung auf E-Plus Internet statt T-Online web´n walk: Hallo , ich habe seit einer Woche ein Nokia N 8. Bei dem gerät ist anscheinend die T-Online Software für web´n walk voreingestellt. Da ich jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben