Walkman- Probleme

Diskutiere Walkman- Probleme im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Mein Handy W395 hängt sich ständig auf wenn ich den Walkman in gange habe. Der Bildschirm wird weiß, das Handy brummt. Nach ca. einer Minute...
  • Walkman- Probleme Beitrag #1
G

Grossschulle

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Soni Ericsson w 395
Netzbetreiber
Bild Mobil
Mein Handy W395 hängt sich ständig auf wenn ich den Walkman in gange habe. Der Bildschirm wird weiß, das Handy brummt. Nach ca. einer Minute regeneriert es sich wieder.
Weiß von euch jemand was das sein könnte?
Ich hab das Gerät erst drei Wochen, und ich glaube, ich werde mich wieder davon trennen!
:thdown:

• Walkman- Probleme Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Hallo und willkommen im Forum,

zum Glück kannst du solche Probleme selbst beheben: Seus ist das Stichwort ;)

• Walkman- Probleme Beitrag #3
G

Grossschulle

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Soni Ericsson w 395
Netzbetreiber
Bild Mobil
Hallo Tobi 2.
Schönen dank für die schnelle Antwort
aber für w 395 gibt es keinen Update Service

• Walkman- Probleme Beitrag #4
T

Tobi2

Gast
Stimmt, das habe ich wieder vergessen.
(Was müsst ihr euch auch immer dieses dämliche W395 holen :-))

Dann wirst du es mal bei einem SE SP abgeben müssen. Nur die können das Problem dann beheben.

Vorher kannst du allerdings mal versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Gruß

• Walkman- Probleme Beitrag #5
P

pacoaja

Newbie
Modell(e)
sony ericsson
Hallo Grosschulle hab das gleiche problem wie du haste schon ne lösung gefunden? hab netz schon durchstöbert aber nix gefunden
Gruss pacoaja

• Walkman- Probleme Beitrag #6
G

Gast

Gast
Hallo,
hatte die selben Probleme mit diesen Ding.
Das 1. hat genau 6 Tage funk. dann umtausch bei Aldi,das 2. hat dann genau 2 Tage gehalten. Wieder Umtausch und blöde Anmache der Verkäuferin, da ich der einzigste wäre der diese Probleme mit diesen Modell hätte. "Schön das es nicht so ist"
Jetzt probiere ich es mal mit einem Gerät von der Konkurenz.
W 395 Aussen hui, innen PFUI

• Walkman- Probleme Beitrag #7
rms

rms

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W395/C902/Vivaz Pro, Siemens S55
Netzbetreiber
Ja! Mobil/Viag Intercom/Aldi Talk
Firmware
ist vorhanden :)
PC Betriebssystem
WinXP/Ubuntu
Stimmt, das habe ich wieder vergessen.
(Was müsst ihr euch auch immer dieses dämliche W395 holen :-))

Gruß

etwas älterer Thread aber einen neuen starte ich jetzt nicht :) Du hast wohl Recht was das betrifft. Anfangs war ich zufrieden mit meinem W395, aber jetzt, wo ich das Teil´ne Weile hab und mir immer mehr Fehler in der Software auffallen, ärgert´s mich mehr und mehr. Gestern MP3 Player gestartet. Geht im allgemeinen auch ohne Probleme. Dann zum nächsten Titel gesprungen mit den Lautstärke Tasten (indem man rechts oben am Handy die Taste länger gedrückt hält) und dann das kuriose. Das MP3 lief weiter während das Handy zum nächsten Titel sprang und diesen ebenso startete. Es liefen 2 MP3s auf einmal. Direkt im Player Stop gedrückt, das neue MP3 wurde gestoppt aber das vorher gehende lief weiter aber nicht mehr über Lautsprecher sondern über die Hörmuschel. Ein Druck auf Play liess das nach folgende MP3 wieder weiter laufen und das vorher gehende wurde wieder über die Lautsprecher hörbar. Letztlich war ich gezwungen das Handy komplett auszuschalten... Ich mein, sicherlich kann man damit leben aber allein die Tatsache zu wissen dass da auch´ne Macke ist .... Auch die Sache mit dem Equalizer ... Das Handy klingt ja richtig gut wenn man Bass++ einschaltet aber bei jedem neuen MP3 is die Einstellung weg bzw. nicht aktiv obgleich Bass++ noch eingeschaltet ist ... Langsam gewinne ich immer mehr den Eindruck das Sony Ericsson die Dinger einfach schnell zusammen klatscht um sie unter die Leute zu kriegen. Egal ob die Dinger vernünftig laufen oder nicht ... Die sollten doch mal zügig zusehen hierfür ein Update heraus zu bringen.

Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Walkman- Probleme Beitrag #8
T

Tobi2

Gast
Naja, ein Update wird es für das Modell ja nicht geben. Vielleicht hilft dir auch das Zurücksetzen bzw. Setzen der Werkseinstellungen?

Gruß

• Walkman- Probleme Beitrag #9
rms

rms

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W395/C902/Vivaz Pro, Siemens S55
Netzbetreiber
Ja! Mobil/Viag Intercom/Aldi Talk
Firmware
ist vorhanden :)
PC Betriebssystem
WinXP/Ubuntu
naja, vielleicht bemüht sich der Verein ja doch früher oder später mal ein Update anzufertigen (bezweifels allerdings auch, denn das Handy ist ja auch schon nicht mehr das aktuellste und bis heute hat sich in der Hinsicht nix getan). Aber ein zurück stellen auf Werkseinstellungen mach ich jetzt nicht. Solang dieser Bug nur selten auftritt ist´s mir ja noch egal. Damit kann man leben. Aber ich zweifel irgendwie immer mehr an Sony Ericsson. Denke aber bei anderen Handy Herstellern wird´s auch nicht viel anders aussehen.

Markus

Thema:

Walkman- Probleme

Walkman- Probleme - Ähnliche Themen

S22 Ultra mit Performance Problemen?: Hallo guten morgen, habe das s22 Ultra seit vorgestern und irgendwie hat das Smarti ein paar Probleme, die mein s21 Ultra vorher nicht hatte...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

sony ericsson Walkman hängt sich auf

,

sony walkman hängt sich auf

,

sony ericsson walkman probleme

,
Sony Ericsson W395 hängt
, sony walkman hängt, sony mp3 player hängt, sony ericsson w395 hängt sich auf, w395 langsam, sony w395 hängt sich auf, sony ericsson w395 Update, sony ericsson walkman ladefehler, walkman brummt, sony ericsson w395 langsam, w395 sony ericsson hängt sich auf, sony ericsson w395 probleme, sony ericsson walkman handy hängt sich auf, Sony MP3 Werkseinstellung, sony w395 hardreset, sony ericsson walkman mp3 player probleme, sony mp3 player hengt, sony mp3 player brummt, sony walkman handy hängt sich auf, sony ericsson w395 fehler, sony ericsson w395 hängt sich ständig auf, walkman probleme mit verbindung
Oben