Wallpaper & Hintergrundbild lässt sich nicht verkleinern

Diskutiere Wallpaper & Hintergrundbild lässt sich nicht verkleinern im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe aus meinen Bilder- bzw. Fotobestand einige Bilder auf mein Nokia 5230 gespielt, um diese als Hintergrundbild verwenden zu können...
M

margrue

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Kabel Deutschland
Hallo,

ich habe aus meinen Bilder- bzw. Fotobestand einige Bilder auf mein Nokia 5230 gespielt, um diese als Hintergrundbild verwenden zu können.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild vollkommen zu groß auf dem Desktop liegt. Man sieht also quasi nicht z. B. das ganze Auto, sondern nur die linke Seite. Verkleinern bzw. an den Bildschirm anpassen lässt sich das Bild auch nicht.

Meine Frage daher, wie bekomme ich das Foto in ein solches Format, dass der ganze Desktop mit dem gesamten Bild vernünftig und ansehlich ausgefüllt wird?

Weiterhin bin ich auf der Suche nach Hintergrundbildern, die einen Mercedes SLK AMG beinhalten bzw. such ich Wallpaper vom BMW M 1, die ich auch in der richtigen Größe auf das Telefon als Hintergrund nutzen kann.

Danke schonmal für die Hilfe.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Mit dem Hauseigenen Fotobetrachter des Telefons gibt es eine eigene Zuschnittfunktion für Wallpaper. Einfach mal probieren.

Thema:

Wallpaper & Hintergrundbild lässt sich nicht verkleinern

Sucheingaben

nokia 5230 hintergrundbild zu groß

,

bildgröße nokia 5230

,

nokia 5230 bildgröße

,
Bildschirmhintergrund verkleinern
, nokia 5230 bildformat, nokia 5230 hintergrundbild größe, html hintergrundbild verkleinern, desktop hintergrund verkleinern, nokia 5230 wallpaper, nokia 5230 bildgrösse, Bildschirmhintergrund Nokia 5230 selber machen, desktophintergrund verkleinern, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52391-wallpaper-hintergrundbild-l-sst-sich-nicht-verkleinern.html, nokia 5230 hintergrundbild einrichten, Bildformat für Nokia 5230, f, desktop hintergrund zu groß, hintergrundbild verkleinern html, samsung galaxy s hintergrund verkleinern, desktop hintergrundbild zu groß, samsung wave hintergrundbild verkleinern, wie groß sind hintergrundbilder für nokia 5230, hintergrundbild zu groß fürs nokia 5230, samsung wave 2 hintergrundbilder verkleinern, Bild verkleinern Nokia

Wallpaper & Hintergrundbild lässt sich nicht verkleinern - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i Themes / Wallpaper / Skins

Huawei Nova 5i Themes / Wallpaper / Skins: Huawei Nova 5i: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei Nova 5i.
  • Easter Live Wallpapers

Easter Live Wallpapers: Ostern - Live Hintergrundbilder Jeder liebt Ferien! Sie bringen Freude und wir haben immer eine tolle Zeit mit Menschen zu feiern, die wir...
  • Sony Xperia Z Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia Z Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia Z: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia Z.
  • Wallpaper

Wallpaper: ist es möglich vier verschiedene Wallpaper einzustellen, ich kann nur eins nehmen und aussuchen auf welchen Homescreens es erscheinen soll. Aber...
  • HTC Touch HD 700 Wallpapers / Hintergrundbilder (800x480)

HTC Touch HD 700 Wallpapers / Hintergrundbilder (800x480): Hab hier so einiges zusammengetragen, für alle die keine Lust haben aus allenmöglichen Foren Hintergrundbilder zu suchen und zu laden. Knapp 700...