Wallpaper

Diskutiere Wallpaper im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo an alle! Ich habe seit 5 Wochen das Sensation und nun habe ich eine Frage dazu: Wenn ich das Wallpaper auswähle, kann ich dann den...
M

MaF

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo an alle!

Ich habe seit 5 Wochen das Sensation und nun habe ich eine Frage dazu:

Wenn ich das Wallpaper auswähle, kann ich dann den anzuzeigenden Ausschnitt wählen, aber ich habe immer nur die Möglichkeit die Ansicht einer Seite (schmal und hoch) und nicht aller Menüseiten des Handys (das Wallpaper verschiebt sich mit dem schieben des Menüs) und somit breit und hoch auszuwählen.
Bei meiner Frau ist das mit dem Desire HD anders...kann ich da was einstellen?

Gruß
Michael

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Man kann vor dem Einstellen ja nur einen bestimmten Bildausschnitt wählen, nie das ganze Bild. Dieses wird dann über alle Homescreens als Hintergrund angezeigt. Das es dabei dann immer etwas weiter scrollt, je nachdem welchen Homescreen man auswählt, ist ganz normal.

Aber ich vermute mal, Du meinst was anderes.

Thema:

Wallpaper

Sucheingaben

Fortuna Düsseldorf Wallpaper Handy

,

f95 wallpaper handy

,

fortuna düsseldorf wallpaper

,
fortuna düsseldorf handy hintergrund
, fortuna düsseldorf hintergrundbild handy, fortuna wallpaper handy, fortuna düsseldorf Android Wallpaper, wallpaper fortuna düsseldorf, f95 hintergrund, wo bekomme ich ein hintergrundbild von fortuna für mein smartphone, hintergrund f95, fortuna düsseldorf wallpaper android, fortuna android wallpaper, fortuna düsseldorf ipad wallaper, wallpaper smartphone fortuna düsseldorf, fortuna düsseldorf handy wallpaper, fortuna düsseldorf android handy hintergrund, fortuna 95 wallpaper, f95 hintergrundbilder, fortuna düsseldorf android, android hintergrundbilder fortuna düsseldorf, android hintergrund fortuna, android wallpaper fortuna, fortuna hintergrundbilder, fortuna düsseldorf hintergrundbilder handy

Wallpaper - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins

Huawei P40 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: Huawei P40 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei P40 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Themes / Wallpaper / Skins

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Themes / Wallpaper / Skins: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom).
  • Nokia 8.3 5G Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 8.3 5G Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 8.3 5G: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 8.3 5G.
  • Nokia 5.3 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 5.3 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 5.3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 5.3.
  • Nokia 1.3 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 1.3 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 1.3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 1.3.