Wallpaperchanger für s60

Diskutiere Wallpaperchanger für s60 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hey, hab mir den Wallpaper changer runtergeladen. Kann man auch "reine" Hintergrundbilder einstellen, oder ist immer die uhr/datum/system dabei...

fishy

Junior Mitglied
Threadstarter
hey,

hab mir den Wallpaper changer runtergeladen.

Kann man auch "reine" Hintergrundbilder einstellen, oder ist immer die uhr/datum/system dabei?

greetz

fishy

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das was Du vor hast, geht leider nicht.
Du kannst nur den Bereich unter der Uhr mit einem Wallpaper versehen...

Greetinx, Sascha

Robert_Carven

Profi Mitglied
na ja aktive-today kannst du draufmachen das legt dir ein vollbild über dein normales, is aber immer noch drunter und so wie sascha sagt auch nicht zu ändern

das programm unterstützt deinen changer natürlich auch nicht

fishy

Junior Mitglied
Threadstarter
wie meinst du das ?.. werd aus deiner Erklärung nicht schlau!

Robert_Carven

Profi Mitglied
schwer zu erklären hier mal nen link zum hersteller guckst du die ersten 2 bilder, einmal normal einmal vollbild

Thema:

Wallpaperchanger für s60

Wallpaperchanger für s60 - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Apple iPhone 12 5G Einstellungen wechseln - So passt man den 5G Modus am Apple iPhone 12 an: Die neuen iPhone 12 Modelle bieten natürlich auch Support für 5G Konnektivität, wobei viele Nutzer diese aber vielleicht nicht nutzen können oder...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Honor 10: Duale Uhrzeit auf Sperrbildschirm anzeigen - so klappt’s: Falls man viel auf Reise ist, kann das Zeitgefühl aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen schnell abhandenkommen. Damit man den Überblick behält...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!: So mancher nutzt gerne die automatische Bildschirmhelligkeit um die Beleuchtung des Displays an die Umgebung anzupassen, und an den Samsung Galaxy...
Oben