Wander- und Radkarten öffnen

Diskutiere Wander- und Radkarten öffnen im HTC Desire Z Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi zusammen, hab mir vor ein paar Tagen das HTC Desire Z gekauft. Navi, etc. funktioniert wunderbar. Als begeisterter Feld-, Wald- und...
D

Dr. Snuggles

Gast
Hi zusammen,

hab mir vor ein paar Tagen das HTC Desire Z gekauft. Navi, etc. funktioniert wunderbar. Als begeisterter Feld-, Wald- und Wiesen-Radfahrer möchte ich mir nun vordefinierte Touren aufs Handy laden um diese nachzufahren. Diese Daten sind im .gpx, .ovl oder .kml-Format. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Daten angezeigt bekomme?

Danke und frohes Neues.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben, auch wenn es vllt. Absicht war, weil nicht viel los ist im Desire Z Bereich.
Schauen wir erstmal hier, ob es ne Antwort gibt. :)

MfG

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich mache das nicht, weiß daher nicht, welche der Apps das bietet, aber sieh Dir doch mal die an:
Mapdroyd
GPS-Mate
Viewranger
OsMand
Maps (-)
RMaps

Nicht alle kostenlos, alle Market, schau es Dir einfach mal an.

D

Dr. Snuggles

Gast
Hi. Hatte schon mit Absicht bei HTC Desire eingestellt, da dies die gleiche Softwarebasis, aber weiter verbreitet ist als das Desire Z. Habe die o. g. Apps ausprobiert und keine hat mein Problem bewältigen können. Habe die Anbieter auch angeschrieben, sind alle "aktiv am entwickeln"...

Kannst du die Anfrage wieder zurück ins Desire-Forum stellen? Ich denke, da bekomme ich eher Feedback.

Gruß

Dr. Snuggles

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
G

Gast

Gast
Das ist schön, Gpsies war aber schon bei meinen Selbstversuchen dabei und ist nicht das, was ich suche. Wie gesagt, ich suche keinen statischen Routenanzeiger, da ist Oruxmaps besser als Gpsies, da sich das gerne aufhängt und ich Strecken nicht direkt importieren kann, sondern sie vorher auf deren Website hochladen muss.

Gruß

akastylez

TrAiLrOcKeR
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Moin zusammen,

ich habe mehrere Garmin Karten (.img Dateien) die auf meinem Garmin 60 CSX laufen...auf meinem Samsung i8910 (S60 5th) liefen die Karten mit dem Programm Garmin Mobile XT - gib es eine Software für Android die .img Karten unterstützt?

Danke und Gruß
ak

Thema:

Wander- und Radkarten öffnen

Wander- und Radkarten öffnen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

wanderkarten für iphone 4

,

wanderkarten iphone 4

,

radkarte android

,
iphone 4 wanderkarten
, wandern mit iphone 4, android radkarten, radkarten für android, fahrradkarten android, nokia n8 fahrradkarten, fahrradkarte android, nokia n8 wanderkarten, f, wanderkarten app, wanderkarten android, wanderkarten für nokia n8, android radkarte, android fahrradkarten, android wanderkarten, wanderkarten nokia n8, htc wanderkarten, Fahrradkarten für Nokia n8, fahrradkarten für android, Radwanderkarten android, htc desire wanderkarten, iphone radkarte
Oben