Wandlung S65 oder M65 - Tips?

Diskutiere Wandlung S65 oder M65 - Tips? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Endlich kann ich das S55 tauschen - Tmobile bietet mir an: S65 für 80 Euro oder M65 für 20 Euro. Leider haben die das CX nicht. Da mir das S65...
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
23
Ort
Schorndorf
Endlich kann ich das S55 tauschen - Tmobile bietet mir an: S65 für 80 Euro oder M65 für 20 Euro. Leider haben die das CX nicht.

Da mir das S65 nicht so gefällt und außerdem zu teuer ist tendiere ich zu M65...ich warte lieber noch ein Jahr bis mein Vertrag verlängert wird...

Gebt mir mal Tips ob ich noch handeln kann mit denen.

Nette
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Nette@28.09.2004, 11:17
Endlich kann ich das S55 tauschen - Tmobile bietet mir an: S65 für 80 Euro oder M65 für 20 Euro. Leider haben die das CX nicht.

Da mir das S65 nicht so gefällt und außerdem zu teuer ist tendiere ich zu M65...ich warte lieber noch ein Jahr bis mein Vertrag verlängert wird...

Gebt mir mal Tips ob ich noch handeln kann mit denen.

Nette
Am Preis für das Gerät lässt sich aus eigener Erfahrung nicht mehr drehen. Wenn Du aber ganz charmant ein bißchen gräbst, dann sollte evt. noch ein wenig Gesprächsguthaben für das entstandene "Ungemach" mit den ewigen Reparaturen drin sein.

Viel Erfolg und Glückwunsch, dass Du Dein erstes Kapitel dieser Geschichte erfolgreich hinter Dich gebracht hast. :up:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich finde das ein faires Angebot und würde nicht lange zögern. Ein Aufpreis von 60 € für ein S65 finde ich verlockend. Ich würde zurzeit allerdings eher zu einem Nokia raten, ich bin mit dem 6230 sehr zufrieden.
Gruß Roland
 
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
23
Ort
Schorndorf
sodele...ich bekomme jetzt ein M65 ohne Aufpreis - ist von Vorteil wenn man sich einfach nochmal meldet und jemand anderes am Apparat hat...g*

Da ich für das S55 vor nem knappen Jahr schon 50 Euronen gezahlt hab wollte ich nicht nochmal was zahlen...

Außerdem ist das S65 ziemlich groß - mein Alcatel 511 ist da obermini dagegen.

Ich grüß Euch.
Doris
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo Doris,
Hauptsache, es hat sich eine für Dich zufriedenstellende Lösung ergeben. Meine Schnegge hat jetzt auch ein M65 und viel Freude daran.
Nur der Vollständigkeit halber: Das S65 ist allerdings nicht größer als das M65. Tatsächlich ist das M65 sogar ein wenig größer und schwerer als das S65.
M65: 109 x 49 x 19 mm 104 g
S65: 109 x 48 x 18 mm 98 g
Gruß Roland
 
Thema:

Wandlung S65 oder M65 - Tips?

Wandlung S65 oder M65 - Tips? - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben