Wann bekommt GS4 Android 11?

Diskutiere Wann bekommt GS4 Android 11? im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Android 11 ist doch schon seit letztem Jahr veröffentlicht. Ich fürchte, das GS4 wird nicht upgedatet. Weiss jemand was darüber?
K

Kibitz

Junior Mitglied
Threadstarter
Android 11 ist doch schon seit letztem Jahr veröffentlicht. Ich fürchte, das GS4 wird nicht upgedatet. Weiss jemand was darüber?

komi

komi

Junior Mitglied
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Geplant für das 4. Quartal - also noch Zeit bis Jahresende.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, das GS4 müsste doch erst seit Herbst 2020 auf dem Markt sein, oder? Dann sollte es doch sogar noch Android 12 bekommen.

komi

komi

Junior Mitglied
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Laut Support ist das update auf Android 11 im Januar geplant.

komi

komi

Junior Mitglied
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Update wurde jetzt auf Februar verschoben.

K

Kibitz

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, es bleiben ja auch noch März und April. 😉
Gestern bekam ich ein Update. Hatte schon gedacht, es wäre das Update auf Android 11, weil es so lange dauerte. War leider nur ein Sicherheitsupdate.

K

Kibitz

Junior Mitglied
Threadstarter
Heute Vormittag bekam ich nun endlich Android 11 auf's GS4.

H

Hallöchen

Newbie
Hallo ich habe das Gigaset GS 4 und es hat Android 11 bekommen läuft super 😀

Thema:

Wann bekommt GS4 Android 11?

Wann bekommt GS4 Android 11? - Ähnliche Themen

NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten?: Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 11 hat mein GS4 diese NFC-Benachrichtigung: Weiß jemand wie man die weg bekommt, ohne NFC zu...
Bootlader durch TWRP ersetzen, GS4: Hallo, ich wollte den Bootlader des GS4 durch TWRP ersetzen aber ohne das GS4 zu rooten. Habe also die Anleitung nach Android: TWRP-Recovery...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Oben