Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?

Diskutiere Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS? im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Eigentlich habe ich das Hickhack rund um HarmonyOS mit viel Interesse verfolgt und auf eine Alternative zu Android an sich gehofft, aber was ist...
N

Necromancer555

Newbie
Threadstarter
Eigentlich habe ich das Hickhack rund um HarmonyOS mit viel Interesse verfolgt und auf eine Alternative zu Android an sich gehofft, aber was ist denn nun damit? Erst wurde es angeblich auf so vielen Geräten getestet, dann kommt doch nichts? Sind nun in nächster Zeit HarmonyOS Smartphones zu erwarten?

Thema:

Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?

Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS? - Ähnliche Themen

• Was ist der 6G Standard und wann kommt der 6G Standard??

Was ist der 6G Standard und wann kommt der 6G Standard??: Ich bin ja sehr interessiert am 5G Netz und was es leisten wird, aber nun soll Huawei schon an 6G arbeiten? Könnt Ihr mich da vielleicht aufklären...
  • Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?

Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?: Huawei soll mit seinem faltbaren Smartphone bald loslegen wollen, Xiaomi vielleicht auch, aber das Fold hat sich wohl wieder im Sande verlaufen...
  • Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
  • Wann Android Pie für Galaxy S8

Wann Android Pie für Galaxy S8: Wann gibt's Pie für das S8Plus?
  • Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersicht

Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersicht: Google hat die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch bereits mit der Verteilung an erste Smartphones begonnen. Da...