Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?

Diskutiere Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt? im Samsung Galaxy Fold Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Huawei soll mit seinem faltbaren Smartphone bald loslegen wollen, Xiaomi vielleicht auch, aber das Fold hat sich wohl wieder im Sande verlaufen...
B

BayernFan33

Newbie
Threadstarter
Huawei soll mit seinem faltbaren Smartphone bald loslegen wollen, Xiaomi vielleicht auch, aber das Fold hat sich wohl wieder im Sande verlaufen? Ist nun ein Release-Termin für das Galaxy Fold bekannt oder nicht???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut den letzten Meldungen weiß das nicht mal Samsung selber. Was gesagt wurde, sie haben zwar jetzt alle Fehler gefunden, brauchen aber noch Zeit.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ob sie wirklich als Feher gefunden haben? Ok, mag sein...
Aber nach dem, was zur ersten Version alles zu lesen war, da dürfte Samsung wahrscheinlich komplett zum Reißbrett zurückgekehrt sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zumindest hatte es so zuletzt der Chef von Samsung verlauten lassen. Alles andere weiß eh nur Samsung selber.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Och, man könnte das Gerät ja langsam in Vergessenheit geraten lassen. Apple machte dies doch jüngst vor, AirPower war da mal das ganz heisse Ding :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Glaube ich kaum, das diese Modelle in Vergessenheit geraten. Scheint ja viele "Experten" zu geben, die darin auch die Zukunft sehen.

L

Lan

Junior Mitglied
Ich finde diese Fold Handy ehrlich gesagt schwachsinn. Was soll den an den Dingern so zukunftnah sein?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Scheinbar gibt es nicht nur genug zahlungskräftige Kunden sondern eben auch viele Interessierte, die nur ein Gerät mit sich herumschleppen möchten und demnach anstatt Smartphone und Tablet oder Laptop lieber beides in einem haben wollen. Insbesondere Geschäftsleute und Reisende kann ich mir hier gut vorstellen.

Thema:

Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?

Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt? - Ähnliche Themen

• Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
  • Wann Android Pie für Galaxy S8

Wann Android Pie für Galaxy S8: Wann gibt's Pie für das S8Plus?
  • Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersi

Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersi: Google hat die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch bereits mit der Verteilung an erste Smartphones begonnen. Da...
  • Wann erscheint Modern Combat 3: Fallen Nation?

Wann erscheint Modern Combat 3: Fallen Nation?: Im Appstore in den Rezensionen steht nur Wikipedia-Müll. Wer hat genaue Infos (+Quelle)??? --- I am here...
  • iPhone 4G - Wann erscheint das neue iPhone? Welche Features? LTE?

iPhone 4G - Wann erscheint das neue iPhone? Welche Features? LTE?: Hallo leute, durch meine Suche nach einem neuen Gerät bin ich natürlich auch auf das Iphone 3GS gestoßen. Ganz klar auch auf vergleichbare...