Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?

Diskutiere Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display? im Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie.

Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem Finger verdecke, wenn ich das Smartphone aus einer Tasche usw. hole? Ich kann es nicht genau verifizieren, leider. Kommt nach dem wegstreichen manchmal nochmal wieder.

Danke für Eure Ideen bzw. Ergebnis.

So long
pombeer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei mir kommt es, sobald ich doppelt auf das Display tippe. Ist doch einfach nur die Anzeige, dass das Display/Gerät gesperrt ist.

P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Ja nee, sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich habe nochmal recherchiert, das kommt wenn ich es teilweise aus meiner Hosentasche nehme und sofort das Display angucke, dann erscheint dieses Schloss, welches ich dann nach einer der vier Seiten zum entsperren ziehen muss.

Dieses normale Entsperrschloss habe ich nicht, da ich mit Fingerabdruck arbeite..

so long
Pombeer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
????? Schloss vier Seiten???? Du schreibst doch, dass Du per Fingerabdruck öffnest? Und wieso Display angucken? Ist das eine weitere Entsperrmethode?

P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
ja sorry habe auch Gesichtsentsperrung...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, Du hast also sowohl Fingerabdruck als auch Gesichtserkennung aktiv?

P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Ja hab beides aktiv. Macht man das normalerweise nicht....?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Könnte mir vorstellen, dass beides zusammen vielleicht zu dem einen oder anderen Fehler führt. Probiere doch einfach mal aus, wie es ausschaut, wenn nur jeweils eines von den beiden aktiv ist. Dann kannst doch recht fix feststellen, ob es Unterschiede gibt.

P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
alles klar, das werde ich machen. Kannst den Tread zumachen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nö, will ja noch das Ergebnis wissen ;)

Thema:

Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?

Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display? - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 26.08.2016: Heute soll es auch noch ziemlich heiß werden, vielleicht wollt Ihr euch dann auch lieber wieder ein paar kostenlose Spiele für eure Android und...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Touchscreen Handschuhe: So könnt ihr euer Smartphone auch mit Handschuhen bedienen: Die kalte Jahreszeit ist da. Die Blätter sind schon lange gefallen, die Temperaturen mittlerweile nicht mehr frühlingshaft. Da möchte man ungern...
Oben