Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen?

Diskutiere Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Lt. der aktuellen Infos kann man im Apple-Store am 12.09. die neuen iPhones ordern. Ich gehe davon aus, dass dies relativ viele machen...
J

jordan-23

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Flensburg
Modell(e)
Apple iphone 6, iPad 2, MacBook Air
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
Lt. der aktuellen Infos kann man im Apple-Store am 12.09. die neuen iPhones ordern.
Ich gehe davon aus, dass dies relativ viele machen wollen/werden. Um auf jeden Fall noch ein Gerät abgreifen zu können daher die Frage:
Wann genau kann man denn am 12. bestellen? Direkt ab 0 Uhr?

J

jordan-23

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Flensburg
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
Danke für die Info. Bin gespannt. Ein Apple-Mitarbeiter im Chat hat gerade gemeint, sie wüssten noch keine Uhrzeit. Hoffe da mal auf den Focus und stehe um 8 Uhr "Gewehr bei Fuß" :smoke:

N

Norbert1953

Guest
Oder einfach mal auf "apple.de" gucken, da steht alles Wissenswerte. *smile*

J

jordan-23

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Flensburg
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
Mensch Norbert, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen :p

Wo genau steht das denn da? Stell' doch bitte mal den Link zur Verfügung!

N

Norbert1953

Guest
Wie gesagt, auf "Apple.de" steht wirklich ALLES ! Man muss halt runter scrollen ...
In Kürze, obwohl das hier ja auch schon gepostet wurde: ab Fr., 12.9. kann man bestellen, online oder auch im Store.
:)

J

jordan-23

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Flensburg
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
Tja mein lieber Norbert, wer lesen kann, der ist ganz klar im Vorteil :rolleyes:

Dass man am 12. bestellen kann, das habe ich bereits in meinem ursprünglichen Beitrag vermerkt. Meine Frage war, WANN GENAU, also um welche Uhrzeit!

Klar kann ich halt irgendwann am 12. ordern. Startet die Bestellmöglichkeit aber z.B. um 0 Uhr, dann brauche ich um 14 Uhr z.B. gar nicht mehr bestellen, da die Lieferzeit dann wahrscheinlich schon Ende Dezember ist!

Ich möchte aber ja ganz gern direkt am 19. eines in der Post haben :D

N

Norbert1953

Guest
Ok, lt. Apple ab 9Uhr. Manche Store -wie z.B. der in München- öffnen allerdings schon um 8 Uhr.

J

jordan-23

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Flensburg
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
Auch da wieder genau hinschauen! Das ist am 19. und gilt für die Apple-Stores, nicht für den Online-Shop morgen!

Bestell' ich morgen rechtzeitig, dann bekomme ich mein neues iPhone am 19. mit der Post nach Hause!

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Online Store soll angeblich morgens 01.01 Uhr am 12. die Bestellmöglichkeit schalten.

J

jordan-23

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Flensburg
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
Dann heisst es wohl, Wecker stellen :cool:

Danke! :thumbs:

S

Sunrabbit

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6, iPad Air, MacBook Pro Retina 13"
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 8
PC Betriebssystem
OS X
Und daumen drücken, das dann auch wirklich zum 19ten auch Geräte versendet werden... beim 5S war das nämlich nicht so, da wurden die Onlineshop-Vorbesteller erstmal Wochenlang gar nicht beliefert während es das Gerät im Shop und bei Providern direkt zu kaufen gab.

Aber das steht ja dann direkt in der Bestätigung.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tipp an alle Vorbesteller. In der "Apple Store App" wird die Bestellmöglichkeit meist ein bis zwei Minuten früher aktiviert, als im Online Store. ;)

N

Norbert1953

Guest
Stimmt, das kam um 16.43Uhr auch bei iTopnews. Ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuell wird 00.01Uhr genannt. Am besten ab 00.00Uhr den Online Store aufrufen und die Seite oft genug neu laden, das bis 01.01Uhr...
Was bin ich froh um mein Premierenticket ;) :p

N

Norbert1953

Guest
Ok, für den 19. war ich eben zu spät dran (wie viele andere wohl auch ...)
Jetzt kann ich mich zwar in meinem Apple-Store einloggen, alle Daten angeben, da kommt dann aber immer nur "ausverkauft". (Sinngemäss.)
Was mich da erbost: warum kann man da seitens Apple keine "Reservierung-Listen" einrichten ? Der Käufer gibt ein, welches Modell er gerne hätte, das wird registriert, und 2 oder 3 Tage vorher bekommt er eine Mail "am xx.xx.2014 liegt ihr Gerät bereit" ? Bei meinem 5er ging das.
Ich weiss, unter "Apple.de" kann man reservieren/bestellen (3-4 Wochen Lieferzeit), aber ich hätte es eben gerne wieder in meinem Store persönlich abgeholt, evt. das 5er in Zahlung gegeben, das neue gleich einrichten lassen. Wird ja alles offeriert ....
Grummel-brummel, hilft aber eh nix .....

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bin ich gespannt. Habe, ungelogen! 3h in der Warteschleife der Telekom Hotline verbracht heut morgen. IRRE!
Alles gut, Ticket durchgezogen, nur weiß ich bis jetzt noch keinen Liefertermin, die Hompage von Magenta erreicht man einfach nicht...

Bin ich gespannt!

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hatte meins heute gegen 11 Uhr über die Apple-Seite bestellt, dann kam die Bestätigungsmail, dass es reserviert ist und ich es am 19.9. ab 12 Uhr abholen kann.

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
7-10 Tage heisst es bei mir für das 6er mit 64GB in spacegrau ... bestellt um 09:41 Uhr :)

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
7-10 Tage heisst es bei mir für das 6er mit 64GB in spacegrau ... bestellt um 09:41 Uhr :)
Du lässt es liefern?

Das 6er mit 64 GB war bei mir um 11 Uhr schon nicht mehr zu haben. Mit der iPhone-App "Apple Store" hatte ich kein Glück. Habe es vom PC über die Appleseite bestellt, mit Abholung.

Thema:

Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen?

Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen? - Ähnliche Themen

• Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
  • Wann Android Pie für Galaxy S8

Wann Android Pie für Galaxy S8: Wann gibt's Pie für das S8Plus?
  • Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersi

Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersi: Google hat die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch bereits mit der Verteilung an erste Smartphones begonnen. Da...
  • wann Vertrag (Abo) kündigen....?

wann Vertrag (Abo) kündigen....?: n'Abend zusammen, Da ich gar nicht zufrieden bin mit dem Anbieter wollte ich nach Ablauf des Abos kündigen... so, wie sollte man am besten...
  • Weiß jemand schon Bescheid wann genau die neue Hardware für das i8910 rauskommen wird

Weiß jemand schon Bescheid wann genau die neue Hardware für das i8910 rauskommen wird: Also habe gehört es soll im ersten quartal 2010 rauskommen aber wird es noch vor Februar rauskommen?? Dann wollte ich fragen ob an den Maßen des...