Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen?

Diskutiere Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Yepp! Hatte im Shop nicht die Möglichkeit zu wählen, sonst hätte ich auch eher abgeholt ... Kann auch sein, dass ich es überlesen habe ... Naja...
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Yepp! Hatte im Shop nicht die Möglichkeit zu wählen, sonst hätte ich auch eher abgeholt ... Kann auch sein, dass ich es überlesen habe ... Naja immerhin keine 3-4 Wochen Lieferzeit ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

N

Norbert1953

Guest
Naja, wir werden das ja wohl nicht ALLE überlesen haben ...?
Mal sehen, vielleicht bieten sie die Möglichkeit ja nächste Woche noch an.

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Uh es wird spannend ... Status von "Bestellung wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt ... Aber Liefertermin steht noch auf 26.09.-01.10.2014 :(

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei mir rührt sich nix. 6 Plus in Gold mit 64 GB, Reservierung bei der Telekom am 8.08. und dann am 12.08. via Hotline bestellt...
Voraussichtlicher Liefertermin wird in der 40. KW sein. Aber ich will nicht meckern, es war klar das sie goldenen wieder schwer zu haben sein werden, auch das die 64 GB stark nachgefragt sein werden, daher nehm ich's wie es ist...bleibt ja auch kaum anderes ;)

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Ich frage mich nun nur, wie lange der Status "Versand wird vorbereitet" stehen bleibt :-(

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da mach dir keinen Kopf, dass liegt jetzt in irgendeinem Logistikzentrum und irgendwann heut Nacht rollt es durch einen Scanner, eben wenn es verladen wird.

Hast keine Tracking Nummer? Gib die direkt bei der Sendungsverfolgung bei DHL (oder wer bei dir liefert) ein, da ist´s meist genauer und wird auch schneller aktualisiert.

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Nee ist ja noch nicht versandt! Das wäre cool ... Morgen früh aufwachen und Tracking Nummer im Posteingang :-)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stimmt, jetzt wo du das sagst hab ich noch mal auf deine Lieferwoche geschaut. Ne, das gute Stück liegt noch in Form von Einzelkomponenten in China...

Dein Status stammt von der Telekom Seite?

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Nee Apple-Seite ...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da kannst davon ausgehen, dass dein vorausgesagter Liefertermin soweit auch stimmt. Früher wird das in keinem Fall werden, eher mit Pech später...

Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Nimm´s sportlich, zudem sei dir bewusst, selbst unsere Lieferdaten sind noch sehr frühe. Wer später bestellt hat, der darf bis zu 7 Wochen warten...was dann tatsächlich schon an Folter grenzen könnte :D

N

Norbert1953

Guest
Ich warte ja immer noch drauf, dass mein Store in M endlich Reservierungs-Möglichkeiten anbietet. Angeblich (!!!) soll's am Wochenende soweit sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt .....

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, ich glaube das geht schon seit dem Start der Vorbestellung am 12. (?) Also, schau mal nach im Online Store, irgendwo sollte die Reservierung da zu finden sein. Nur, wenn du jetzt noch nicht bestellt hast, dann kannst dich auf 4-7 Wochen einstellen....

N

Norbert1953

Guest
Na, dann klick mal auf "Apple.de/Rosenstrasse". Ich mache das täglich x-Mal, nix ....
Logo könnte ich direkt bei Apple bestellen, oder auch bei o2. Ich will es aber aus dem Store selber abholen. Warum ? Weil ich keine Lust habe, eine ganzen Tag zuhause zu sitzen und zu warten, wann DHL kommt. Ausserdem würden die mir das gleich komplett einrichten und das alte 5er auch in Zahlung nehmen.
Beim 5er ging das ja auch, man konnte sich in eine Liste eintragen und bekam dann ein paar Tage vorher via Mail Bescheid, wann man das Teil abholen kann.

Gruss aus M ! :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann weiss ich da auch nix. Gerade ein Video vom Start in Berlin gesehen, da gab es extra einen Bereich für "Reservierer". Zudem liest man, dass in den Retail Stores nach 20 min nur noch Käufer abgearbeitet wurden die reserviert hatten, weil die Bestände weg waren.

Keine Ahnung was da mit dem Münchner Store los sein soll...aber ich guck jetzt mal. Ich glaub dir eh per se, dass es nicht geht, wenn du es schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

So, nun hab ich mal geschaut. Der Reservierungs - Service ist derzeit nicht verfügbar. Über diesen Link kannst es gern später versuchen...

Tja, ausverkauft bis zum letzten iPhone offensichtlich, wird so auch noch ein paar Wochen bleiben.

N

Norbert1953

Guest
Wenigstens hab' ich noch nix "an den Augen" ....*lach*

Mich erzürnt ja nur, dass die nicht fähig sind, da so eine Liste einzurichten, in der man seine Wünsche eintragen könnte. Diese könnte dann schön der Reihe nach abgearbeitet werden. Kann doch nicht sooo schwer sein ?!
Aber gut, ich bin ja geduldig, das 5er-Schätzchen arbeitet problemlos.

:)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Option war ja verfügbar, wie schon gesagt, wer am 12. schnell genug war, der hat reservieren können. Da nun aber die Bestände weg sind, die Nachlieferungen auf Wochen quasi schon verkauft sind, da macht eine Reservierung wahrscheinlich aus Apples Sicht keinen Sinn. Musst dich gedulden, bis sich die Lage etwas entspannt hat, dann ist der Reservierungs-Service auch wieder verfügbar ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
HA! Es tut sich was positives an meinem Liefertermin, nun ist´s KW 39 HURRA!

Screenshot 2014-09-19 16.09.57.png

:D :D :D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich sach es dir! Hab mich auf mindestens volle 7 Tage pure Qual eingestellt und jetzt? :mecker:

;)

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich wünsche jedem, dass er seine Teil bald bekommt!!!

Seit der Bestellung am 12.9. jeden Morgen an die scheußlichen noch verbleibenden Tage gedacht, heute konnte ich es endlich im Applestore abholen. Mittags um 12, noch immer eine Schlange, aber gg. 13 Uhr war es geschafft.

Einige standen am Ausgang mit einem Bündel Scheine in der Hand und fragten jeden, ob er gleich verkaufen möchte...

Thema:

Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen?

Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen? - Ähnliche Themen

• Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
  • Wann Android Pie für Galaxy S8

Wann Android Pie für Galaxy S8: Wann gibt's Pie für das S8Plus?
  • Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersi

Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersi: Google hat die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch bereits mit der Verteilung an erste Smartphones begonnen. Da...
  • wann Vertrag (Abo) kündigen....?

wann Vertrag (Abo) kündigen....?: n'Abend zusammen, Da ich gar nicht zufrieden bin mit dem Anbieter wollte ich nach Ablauf des Abos kündigen... so, wie sollte man am besten...
  • Weiß jemand schon Bescheid wann genau die neue Hardware für das i8910 rauskommen wird

Weiß jemand schon Bescheid wann genau die neue Hardware für das i8910 rauskommen wird: Also habe gehört es soll im ersten quartal 2010 rauskommen aber wird es noch vor Februar rauskommen?? Dann wollte ich fragen ob an den Maßen des...