Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen?

Diskutiere Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ja nun los, schreib was zu deinen Eindrücken...oder wie jetzt?! :D
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja nun los, schreib was zu deinen Eindrücken...oder wie jetzt?! :D

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Gern, jedoch mit Bedauern weil Ihr noch warten müsst.

Technisch kann ich nicht viel sagen, aber optisch ist es OK. Etwas flacher als das 5er, etwas größer, was meinen Augen sehr entgegenkommt, einstellbarer Zoom für die angezeigte Größe der Apps (6 oder 7 Reihen), die 128 GB (auf dem 5s hatte ich von 64 GB nur noch 9 GB frei...) machen mich unabhängig von div. Wolken, für die man unterwegs Internet braucht, der Ein-/Ausschalteknopf an der Seite ist neu, aber man gewöhnt sich dran.

Die Wiederherstellung aus dem Backup war wie immer perfekt - bis auf den letzten i-Punkt genau. Kurz, eine Freude, das Gerät zu besitzen.

DHL u. a. liefern auch Samstag aus, ich wünsche es Euch allen, Eure Bestellung schnell zu erhalten!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Danke dafür :)

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Was meinst du, wie ich diesen Tag herbeigesehnt hatte!

Du hast dir ja die größere Ausführung bestellt, die auch ein absoluter Renner ist. Hatte das 6 Plus in der Hand, ist zwar etwas größer, jedoch durchaus bequem zu bedienen. Aussagen von unhandlich sind Quatsch. Der Trend geht in diese Richtung. Samsung hat da eine interessante Variante, noch etwas größer rausgebracht, das Note Edge. Ein Kollege ist ganz heiß drauf und "importiert" es, wenn ich ihn richtig verstanden hatte. - Nicht mein Ding, aber diese Bedienelemente an der Seite sind schon raffiniert.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal sehen, dass Edge sieht zumindest spannend aus. Wobei ich mir aber gut vorstellen könnte, dass eben dieses Feature Fehlbedienungen in Serie produzieren könnte...Und 999,- Dollar als Einstieg?! Na Hallo...dagegen ist Apple ja quasi schon billig :D

Du kannst es mir glauben, wir alle können uns vorstellen, wie du den heutigen Tag herbeisehntest ;) Ich für meinen Teil hüpf hier umher wie ein Gummiball, seit ich weiss das es nächste Woche soweit sein soll...

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Genau so war es... Dienstag früh gewünscht, es sei schon Mittwoch, denn kann ich schon übermorgen sagen... usw.

Es liegt in der Hand wie reingegossen. Etwas glatt beim Halten, aber das macht die andere Form, auf keinen Fall "rutschig".

Haltet durch, Ihr werdet für die quälende Warterei entschädigt werden!!!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, dann klick mal auf "Apple.de/Rosenstrasse". Ich mache das täglich x-Mal, nix ....
Logo könnte ich direkt bei Apple bestellen, oder auch bei o2. Ich will es aber aus dem Store selber abholen. Warum ? Weil ich keine Lust habe, eine ganzen Tag zuhause zu sitzen und zu warten, wann DHL kommt. Ausserdem würden die mir das gleich komplett einrichten und das alte 5er auch in Zahlung nehmen.
Beim 5er ging das ja auch, man konnte sich in eine Liste eintragen und bekam dann ein paar Tage vorher via Mail Bescheid, wann man das Teil abholen kann.

Gruss aus M ! :)
Noooorrrrbbbeeeeerrrrrrtttttt!!!!!

Aktuell ist der Reservierungsservice bei Apple online. Also los, es kann derzeit reserviert werden und keiner weiß wie groß das Zeitfenster ist...

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Ihre Bestellung ist unterwegs :-) neuer Status ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Was meinst du, wie ich diesen Tag herbeigesehnt hatte!

Du hast dir ja die größere Ausführung bestellt, die auch ein absoluter Renner ist. Hatte das 6 Plus in der Hand, ist zwar etwas größer, jedoch durchaus bequem zu bedienen. Aussagen von unhandlich sind Quatsch. Der Trend geht in diese Richtung. Samsung hat da eine interessante Variante, noch etwas größer rausgebracht, das Note Edge. Ein Kollege ist ganz heiß drauf und "importiert" es, wenn ich ihn richtig verstanden hatte. - Nicht mein Ding, aber diese Bedienelemente an der Seite sind schon raffiniert.
@iFreddie, gerade hatte mich ein Freund angerufen, der sich gestern das 6 Plus geholt hatte - 15 Minuten Begeisterung am Telefon, der Mann ist "hin". - Da er mehr mit Spielen, Videos, Fotos usw. macht als ich, ist die größere Variante besser. Bedienung soll absolut OK sein.

Für alle, die hoffentlich bald (!!!) ihr Sechser in den Händen halten: Installiert bitte Zen Garden - nichts ist besser geeignet, sich eine Augenweide zu verschaffen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingt gut @Jürgen :)

@MyPod...Neid :D

N

Norbert1953

Guest
@iFreddy: DANKE für den Tipp, das Zeitfenster ist immer noch offen:
Aaaaaber: eben nur gegen Lieferung, ich will es -aus den genannten Gründen- aber selber im Store abholen.
Ich werde jetzt einfach mal ein paar Wochen abwarten, irgendwann schafft's auch der Münchener Store.
Jetzt geht's "auf zur Wies'n", die eine oder andere Maß reinschütten ... *loLLL*

Gruss aus M ! :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Prost! :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal sehen, dass Edge sieht zumindest spannend aus. Wobei ich mir aber gut vorstellen könnte, dass eben dieses Feature Fehlbedienungen in Serie produzieren könnte...Und 999,- Dollar als Einstieg?! Na Hallo...dagegen ist Apple ja quasi schon billig :D

Du kannst es mir glauben, wir alle können uns vorstellen, wie du den heutigen Tag herbeisehntest ;) Ich für meinen Teil hüpf hier umher wie ein Gummiball, seit ich weiss das es nächste Woche soweit sein soll...
Dollar? Bei Notebooksbilliger waren es Euro!!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist ja noch schlimmer, wären umgerechnet ja deutlich über 1000 US Dollar.

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Das 6er kommt tatsächlich direkt aus China ... Absender Shenzhen ... Cool :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist ja noch schlimmer, wären umgerechnet ja deutlich über 1000 US Dollar.
Jop. Neuheit eben aber deutlich zu teuer. Hier lohnt abwarten auf jeden Fall bwi dem Preisverfall den Samsung unterliegt.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@MyPod...klar kommt es direkt aus China, Lagerbestände zum iPhone 6 gibt es ja faktisch keine. Shenzen ist klar, so du dann mal dein 6er hast, da könntest deine Seriennummer ja mal beim Klantenservice durchjagen. wäre interessant ob Foxconn, oder Pegatron.

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Yepp ... Info kommt ... But wtf ist klantenservice? :-)

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja nun los, schreib was zu deinen Eindrücken...oder wie jetzt?! :D
Ergänzen möchte ich noch, dass ich mein 5s im Applestore verrechnen lassen wollte. Der Topzustand ohne jegliche Gebrauchsspuren, 8 Monate alt (Tausch des Vorgängers wegen Wasserschaden), interessiert nicht, es wird in die "Liste" gesehen - dann hieß es 285,- € mit Schulterzucken. Ist zu wenig.

An Euch technische Genies noch eine Frage.

Da Problem hatte ich vom Tausch 5 auf 5s ebenfalls und habe die Lösung vergessen:

Ich bekomme vom 5s das Backup in der iCloud nicht gelöscht, da es angeblich "noch benutzt" wird?
Es liegt zurückgesetzt im Karton. Jetzt habe ich 2 Backups in der Wolke...
Weder vom 6er noch vom PC aus lässt es sich löschen.

Schönen Sonntag Euch allen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das 5s vollständig von iCloud getrennt? Also manuell alle Schalter zu iCloud Off gesetzt?

Thema:

Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen?

Wann genau kann man das iPhone 6 am 12. bei Apple bestellen? - Ähnliche Themen

• Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
  • Wann Android Pie für Galaxy S8

Wann Android Pie für Galaxy S8: Wann gibt's Pie für das S8Plus?
  • Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersi

Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersi: Google hat die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch bereits mit der Verteilung an erste Smartphones begonnen. Da...
  • wann Vertrag (Abo) kündigen....?

wann Vertrag (Abo) kündigen....?: n'Abend zusammen, Da ich gar nicht zufrieden bin mit dem Anbieter wollte ich nach Ablauf des Abos kündigen... so, wie sollte man am besten...
  • Weiß jemand schon Bescheid wann genau die neue Hardware für das i8910 rauskommen wird

Weiß jemand schon Bescheid wann genau die neue Hardware für das i8910 rauskommen wird: Also habe gehört es soll im ersten quartal 2010 rauskommen aber wird es noch vor Februar rauskommen?? Dann wollte ich fragen ob an den Maßen des...