Wann ist die SW13 (O2) verfügbar?

Diskutiere Wann ist die SW13 (O2) verfügbar? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ...die neue o2 Firmware? Mir wurde von Siemens mal KW30 gesagt aber das wohl nichts....
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
...die neue o2 Firmware? Mir wurde von Siemens mal KW30 gesagt aber das wohl nichts....

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wovon redest Du bitte??
Ich tippe mal auf eine SX1-Firmware Version 13 für das o2 Music, oder?

1) Warum einen neuen Thread?
2) Diese Version steht beim Updatepartner bereit
3) Oder bitte posten was Du eigendlich willst...
4) Und warum schreibst Du mit 90 Postings noch in der "Sandbox" :confused:

Greetinx, Sascha

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
1) Weil ich sonst keinen dazu gefunden habe
2) Meinte ich damit zum Selbstupdate. Von Siemens wurde mir da die KW 30 genannt
3) Du hast mich schon durchschaut ;)
4) Gewohnheit*G*

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
und dann auch noch nen topic das auch die frage offen lassen könnte wann "meine freundin endlich kommt...."

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Dominik Hanov+7.08.2004, 15:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dominik Hanov @ 7.08.2004, 15:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sephiroth@7.08.2004, 15:36
4) Gewohnheit*G*
Faulheit! :mecker: [/b][/quote]
wieso denn bitteschön faulheit? Ich glaube nicht das es mehr Arbeit gemacht hätte den Thread in einem anderen Forum zu eröffnen^^

G

Gast001

Gast
Dann tu es das nächste mal doch auch bitte, die Sandbox is eben zum angewöhnen wo was hin soll, und du wirst ja nun schon im Gefühl ham wo was hingehört!
Danke!

MfG
Marcel

P.S: Wenn es rauskommen sollte, wirst du es hier sofort erfahren! weitrhin steht auch alles erfügbare IMMER HIER drin!!

Thema:

Wann ist die SW13 (O2) verfügbar?

Wann ist die SW13 (O2) verfügbar? - Ähnliche Themen

• Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?

Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?: Eigentlich habe ich das Hickhack rund um HarmonyOS mit viel Interesse verfolgt und auf eine Alternative zu Android an sich gehofft, aber was ist...
  • Was ist der 6G Standard und wann kommt der 6G Standard??

Was ist der 6G Standard und wann kommt der 6G Standard??: Ich bin ja sehr interessiert am 5G Netz und was es leisten wird, aber nun soll Huawei schon an 6G arbeiten? Könnt Ihr mich da vielleicht aufklären...
  • Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?

Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?: Huawei soll mit seinem faltbaren Smartphone bald loslegen wollen, Xiaomi vielleicht auch, aber das Fold hat sich wohl wieder im Sande verlaufen...
  • Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
  • Wann Android Pie für Galaxy S8

Wann Android Pie für Galaxy S8: Wann gibt's Pie für das S8Plus?