Wann ist mit ersten Sonderangeboten zu rechnen?

Diskutiere Wann ist mit ersten Sonderangeboten zu rechnen? im iPhone SE 2020 Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich würde mir gerne das iPhone SE 2020 mit 128 GB zulegen, preislich aber lieber unter 500€ bleiben. Nach welcher Zeit kann man ungefähr mit...
M

mikedriver

Newbie
Threadstarter
Ich würde mir gerne das iPhone SE 2020 mit 128 GB zulegen, preislich aber lieber unter 500€ bleiben.

Nach welcher Zeit kann man ungefähr mit ersten Sonderangeboten von Media Markt, Saturn & Co. rechnen?
Es gibt doch bestimmt Erfahrungswerte, wie das bisher bei neuen iPhones war. Ab 499€ würde ich da bereits zuschlagen.
Vertragshandy kommt nicht in Frage und kaufen werde ich nur bei einem großen bekannten Händler.

Preisalarm habe ich bereits gesetzt 😉

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sowas ist verdammt schwer zu sagen, zumal Apple meist relativ preisstabil bleibt, wenn man es neu kauft. Beispiel, das iPhone 11 mit 64 GB (nicht Pro) kam im September 2019 auf den Markt zu einem Preis von 799 Euro. Aktuell kostet es bei Media Markt 719 Euro. Hier kannst also selber sehen wie die Preisentwicklung ist.

Dagegen ist das SE 2020 mit 128 GB bereits bei Apple für 529 Euro zu bekommen, also gerade mal 30 Euro über Deinem Preis. Ob sich da das warten lohnt? Mit etwas Glück musst halt warten, bis Media Markt wieder ihre Märchensteuer Angebote haben. Dann bekommst es gut 19 % (netto 16 %) günstiger. Habe diese Aktion bereits 2 x ausgenutzt für Haushaltsgeräte. Da lohnt es sich dann tatsächlich.

Thema:

Wann ist mit ersten Sonderangeboten zu rechnen?

Wann ist mit ersten Sonderangeboten zu rechnen? - Ähnliche Themen

• Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
  • Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?

Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?: Eigentlich habe ich das Hickhack rund um HarmonyOS mit viel Interesse verfolgt und auf eine Alternative zu Android an sich gehofft, aber was ist...
  • Was ist der 6G Standard und wann kommt der 6G Standard??

Was ist der 6G Standard und wann kommt der 6G Standard??: Ich bin ja sehr interessiert am 5G Netz und was es leisten wird, aber nun soll Huawei schon an 6G arbeiten? Könnt Ihr mich da vielleicht aufklären...
  • Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?

Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?: Huawei soll mit seinem faltbaren Smartphone bald loslegen wollen, Xiaomi vielleicht auch, aber das Fold hat sich wohl wieder im Sande verlaufen...