Wann kommt das neue iPad ?

Diskutiere Wann kommt das neue iPad ? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Lohnt sich der Kauf noch oder sollte man auf das neue warten ?
G

Gast

Gast
Lohnt sich der Kauf noch oder sollte man auf das neue warten ?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du bist hier mit deiner Frage grad dermaßen falsch gelandet...ich schieb dich mal...;)

Zum Wann?

Mal was ganz altes, Herbst ist ja deutlich vorbei, das Update ist dann iOS4.2.1 geworden...http://www.iphone-magazine.de/neue-ipad-und-ipod-touch-mit-kamera-im-herbst-4581/

Hier heist es nun, zu Weihnachten...http://www.macnews.de/news/53939/neue-ipad-geruchte-mit-kamera-7-zoll-display-und-bis-weihnachten/

Solang Apple selbst da nix genaues sagt, ist das eben nur raten...ich wüsst nix als, verfolge die Meldungen im Netz. Bisher hat Apple aber immer an den jährlichen Zyklen zu Modellwechseln festgehalten (wenigstens beim iPhone), ob sie das dann auch beim iPad so halten...k.A.
Ob sich das warten auf das neue lohnt, kommt auf deine Ansprüche an. Wenn dir ne Camera und ein höher auflösendes Display wichtig sind, dann warte.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wann kommt das neue iPad ?

Wann kommt das neue iPad ? - Ähnliche Themen

Wann ist mit ersten Sonderangeboten zu rechnen?: Ich würde mir gerne das iPhone SE 2020 mit 128 GB zulegen, preislich aber lieber unter 500€ bleiben. Nach welcher Zeit kann man ungefähr mit...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
Was ist der 6G Standard und wann kommt der 6G Standard??: Ich bin ja sehr interessiert am 5G Netz und was es leisten wird, aber nun soll Huawei schon an 6G arbeiten? Könnt Ihr mich da vielleicht aufklären...
IPad Pro FireWire: Hej fellas, Eventuell hat jemand einen Tipp für mich, wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe meine ältere Sony Kamera per...

Sucheingaben

ipad neu

,

wann kommt das neue ipad

,

wann kommt neues iPad

,
neu ipad
, i pad2, wann kommt neues i pad, wann kommt das neue i pad, wann kommt der neue i pad, 0, wann kommt das neue ipad?, i pad2 wann, wann kommt der neue ipad, wan kommt das i pad2 ?, wann neues ipad, wan kommt der neu ipad mit kamera, wan erscheint das neue ipad 3, wann kommt neuer ipad?, auf ipad 2 warten, wann komt das neue ipad, Wann kommt der neue I Pad auf den Markt., Waan kommt das neue i pad, wann kommt der neuer I pad, wann kommt das neue iPad ?, Www.Wan kommt die neue Version des i-pads, neus i pad
Oben