Wann kommt der Jailbreak raus ?

Diskutiere Wann kommt der Jailbreak raus ? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe das iPhone 3Gs MC(new bootrom) 4.2.1 . Ich wollte mal fragen, wann der Jailbreak untherded für das iPhone raus kommt... weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das iPhone 3Gs MC(new bootrom) 4.2.1 . Ich wollte mal fragen, wann der Jailbreak untherded für das iPhone raus kommt...
weil ich hab da was vor kurzn gehört ( der jailbreak heißt irgendwie .. : rain irgendwas.. kA .. )

naja auf jeden fall wäre ich dankbar wenn mir jemand zurück schreiben würde.

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
das kann dir hier keiner beantworten wann der untethered jail für ios4.2.1 erscheint..
spekuliert wird vieles dennoch wissen das nur die dev´s selbst wann die was veröffentlichen..
uns bleibt nur das warten bis es wirklich veröffentlicht wurde..
alles andere ist nur ein verrückt machen von vollpfosten die sich aufspielen wollen..

gruss martin..

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

Untethered Jailbreak der IOS 4.2.1?

CU

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kommt der Jailbreak raus ?

Wann kommt der Jailbreak raus ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
3GS Simlock - Jailbreak - Werkeinstellungszurücksetzung umgehen: Hallo, ich habe ein iPhone 3GS, das einen evasi0n untethered Jailbreak drauf hat, dazu iOS 6.1.2. Nun habe ich mir eine SIM Karte von congstar...
IPhone 3GS nicht aktivierbar: Hallo, ich habe ein gebrauchtes IPhone 3GS erworben. Als es ankam wollte ich es aktivieren, dies schlug jedoch fehl, es könne keine Verbindung...
Jailbreak und Update, Erfahrungen und Hilfe gesucht!: Hallo Apfel Freunde, ich hab zur Zeit ein Iphone 3GS mit der Firmware Version 4.2.1 (8C148a). Das Iphone hat Jailbreak und Unlock drauf. Ich...

Sucheingaben

wann kommt das neue ipad

,

f

,

wann kommt das neue ipad?

,
wann kommt ipad 2 raus
, Wann kommt das neue Jailbreak, wann kommt der neue jailbreak, wann kommt das neue ipad 2 raus, wann Kommt Fennec raus, iphone 3gs neuer bootrom jailbreak 4.2.1, wann kommt das neu jailbreaken, wann kommt unlock für iphone 3gs raus, wann kommt neues jailbreak, wann kommt der jailbreake für den ipad 2 raua, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak neuer bootrom, 3GS neuer Bootrom 4.2.1 untethered jailbreak, iPhone 3GS 4.2.1 unlock neues bootrom, wann kommt das neue jailbreak raus , 3gs 4.2.1 jailbreak neuer bootrom , jailbreak , wann kommt das neue ipad raus?, jailbreak 4.2.1 new bootrom, Wann kommen die neuen Jailbreaks raus ?, wann kommt der neue jailbreak 4.2.1 raus, iphone 3gs jailbreak neuer bootrom, wann kommt neues jailbreak raus
Oben