Wann kommt der Unlock für 4.1 iPhone 3g

Diskutiere Wann kommt der Unlock für 4.1 iPhone 3g im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Leute Weis einer wann der unlock bzw das update von ultrasn0w für das unlock kommt denn es sollte ja heute die neue firmware 4.2 rauskommen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast Talha

Gast
Hi Leute
Weis einer wann der unlock bzw das update von ultrasn0w für das unlock kommt
denn es sollte ja heute die neue firmware 4.2 rauskommen
so habe ich es auf jedenfall gehört(gelesen)
Und noch eine frage
Wenn das unlock da ist muss ich dann einfach nur von der repo666.ultrasn0w.cm quelle einfach das programm installieren oder muss ich noch etwas anderes machen zB irgendwas au dem PC wie beim Jailbreak

Freue mich auf eine Antwort

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kommt der Unlock für 4.1 iPhone 3g

Wann kommt der Unlock für 4.1 iPhone 3g - Ähnliche Themen

Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1: Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...
Jailbreak für iPhone 3G - Hilfe!: Hallo, bin eben erst hier auf diese Seite gekommen und hoffe deswegen einfach mal, dass meine Frage nicht schon einmal gestellt wurde, falls doch...
Jailbreak / Unlock / Wiederherstellung: Hallo liebe Community =), Ich habe vor kurzen ein IPhone 3G von meinen Vater geschenkt bekommen. Dieses hat jedoch noch eine Simlock auf D1 bis...
unlock & musik verwalten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und habe 2 fragen. Ich ahbe mich bemüht vorher ein wenig zu suchen aber im fall unlock helfen sie mir wenig...
iPhone (3G) unlock Problem!!!! Hilfeee: Hallo ich habe ein Iphone 3g mit iOS4 (da ist jetzt grade nichts drauf) das möchte ich unlocken aber das klappt nich:( habs schon nach so vielen...

Sucheingaben

wann kommt unlock für 4.1

,

iphone 3g 4.1 unlock ohne internet

,

wann kommt der unlock für 4.1

,
lockdown 4.1
, iphone 3gs 4.1 unlock anleitung, unlock 4.1 anleitung 3gs, iphone 3g 4.1 unlock, unlock 4.1 ohne internet, unlock 4.1 anleitung, iphone 3gs 4.1 unlock inet seite, iphone 3gs unlock 4.1 anleitung, iphone 3g unlock 4.1 ohne internet, 4.1 unlock anleitung ohne internet, wie bekomme ich das iphone 3gs 4.1 unlock ohne pc, iphone lockdown 4.1, iphone 3g 4.1 lockdown, iphone 3gs 4.1 lockdown, 1h, 4.1 unlock ohne internet, 3gs 4.1 unlock, Anleitung jailbreak iPhone 3GS 4.1 ohne pc, unlock 4.1 ohne internet?, unlock ohne internet 4.1, wann kommt update für iPhone 4, wann kommt das unlock für 4.1
Oben