Wann kommt die sicherheitsfrage zum einsatz ?

Diskutiere Wann kommt die sicherheitsfrage zum einsatz ? im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich bin Lehrling/Auszubildender in Österreich. Mein Ausbilder hat mir mein Handy weggenommen(weil ich internetrecherchen machen musste...
  • Wann kommt die sicherheitsfrage zum einsatz ? Beitrag #1
R

rayphone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SonyEricson Experia Ray
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo, ich bin Lehrling/Auszubildender in Österreich.

Mein Ausbilder hat mir mein Handy weggenommen(weil ich internetrecherchen machen musste und musik gehört habe) als ich es zurück bekam, Stand ich soll die sicherheitsfrage beantworten, Wie oft hat er ersucht da rein zukommen? Kann ich rechtliche Schritte einleiten ?

• Wann kommt die sicherheitsfrage zum einsatz ? Beitrag #2
M

Mr. Green

Gast
Rein theroretisch darf er das nicht, wenn Du es im gibtst ist es Deine Dummheit.
Sorry ist aber so - er darf dich darauf Hinweisen es wegzugeben, oder was auch immer.

Rechtl. Schritte?
Aus welchem Grund?
Du hast es wieder.

Thema:

Wann kommt die sicherheitsfrage zum einsatz ?

Wann kommt die sicherheitsfrage zum einsatz ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

sicherheitsfrage sony ericsson ray entsperren

,

t-mobile sicherheitsfrage

,

sicherheitsfrage iphone

,
site:usp-forum.de iphon sicherheitsfragen
, wieso kommt immer sicherheits Frage bei iPhone, wann kommt die sicherheitsfrage
Oben