Wann wird hier das S75 getestet?

Diskutiere Wann wird hier das S75 getestet? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wann wird eigentlich das s75 hier getestet? Ein test würde jedenfalls mich intressieren. Hälsningar Christian
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Wann wird eigentlich das s75 hier getestet? Ein test würde jedenfalls mich intressieren.

Hälsningar

Christian

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mario hat einen Test in Arbeit.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Ich hoffe ich bekomm Ihn morgen fertig... hab halt neben Handys noch ein Privatleben

Thema:

Wann wird hier das S75 getestet?

Wann wird hier das S75 getestet? - Ähnliche Themen

Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?: Eigentlich habe ich das Hickhack rund um HarmonyOS mit viel Interesse verfolgt und auf eine Alternative zu Android an sich gehofft, aber was ist...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Android: Virenschutz-Apps im Test - viele gute und wenige schlechte Ergebnisse: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer. Dadurch sind sie auch durch Angriffe von außen bedroht wobei Googles mobiles Betriebssystem...
Android 9.0 Pie: wann welche Hersteller das Update verteilen - Zeitplan in der Übersicht: Google hat die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch bereits mit der Verteilung an erste Smartphones begonnen. Da...
Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen: Der Pay-TV-Sender Sky hat Mitte vergangener Woche seine neue Plattform namens Sky Q an den Start gebracht. Diese steht nicht nur für Neukunden zur...

Sucheingaben

wann wird software getestet

Oben