Wann wird "Wolf4" endlich vorgestellt?

Diskutiere Wann wird "Wolf4" endlich vorgestellt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallihallo nachdem 2 Geräte neu vorgestellt wurden und wir jetzt nähere Details zum S75 und SL75 bekommen haben stellt sich mir immer noch die...
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
158
Ort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Hallihallo nachdem 2 Geräte neu vorgestellt wurden und wir jetzt nähere Details zum S75 und SL75 bekommen haben stellt sich mir immer noch die Frage wann "Wolf4" endlich aus dem Bau gelassen wird?!

[EDIT]Bild entfernt ...[/EDIT]

Von den Specs her könnte das ja gut ein Symbian-Phone sprich der SX1-Nachfolger im Sliderformat sein?...

176 x 220 Display mit 262k-Farben...

Weiß da schon jemand mehr?...
 
C

Calypso

Junior Mitglied
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Ja, auf das warte ich auch noch. Wohl auch mit UMTS ?!
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ja, kann UMTS!

WCDMA 2100 fähig!

Gruß Fabi
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Aber trotzdem kein SX2.
 
C

Calypso

Junior Mitglied
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Und wann wird es nun vorgestellt ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Calypso@8.07.2005, 01:21
Und wann wird es nun vorgestellt ?
Moin Moin,

wie inzwischen bekannt sein sollte, hält Siemens auch die Release-Dates unter Verschluß.
Somit sind weitere Infos noch nicht verfügbar.

Sobald was bekannt ist, wirst Du es hier automatisch finden.
Das häufige Nachstochern ändert an der Tatsache rein gar nichts!

Greetinx, Sascha
 
P

phantomias

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
SG75 Skizze

Giving a glance at the future: Siemens reveals early images of the SG75. The elegant business-phone is the first 3G handset with the contemporary slider form factor from Siemens and is scheduled for launch in Q4 2005. Designed for business users, the handset will offer a wide range of innovative multimedia and business applications such as video telephony and video and music streaming. The introduction of the SG75 follows the SXG75 launched earlier this year at CeBIT and Siemens’ current premium business handset, the S65




http://communications.siemens.com/cds/fron...253A146,00.html

http://communications.siemens.com/cds/fron...NrNrNrN,00.html
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Das sieht ja top aus und könnte auch eines werden. Hoffen wir mal.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Bin ganz deiner Meinung. Wenn die Ausstattung su gut wie das Design wird, werde ich mir das wohl zulegen.

mfg haschil
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hoffentlich S60 und ned ganz soooo teuer...


K
 
P

Pad

Junior Mitglied
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
30
Absolut :up: das Design! Bleibt zu hoffen das sie nicht das Display wie bei der restlichen 75er Reihe verwenden (von der Auflösung her), denn wenn ich mir da das Menü wieder angucke von den Livebildern... bei so nem teurem Handy muss da mehr drin sein! (beim SXG75 sah das ja schon ganz gut aus auf den Cebitbildern)
Finds echt genial, nen UMTS-Handy als Slider, aber wirds auch ein Smartphone? Denn das dafür typische X (SX1, SXG75) fehlt ja... na ich hoffe mal drauf! Wäre cool, nen UMTS-Smartphone-Slider (mein Traum...)
is schon so gut wie beschlossen: meins im 4. Quartal :P (hauptsache Siemens hält die Zeit...)
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ist es wohl sicher, dass das SXG75 Symbian (seies60) hat, oder aufgrund des X im Namen nur eine Vermutung?

mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by haschil@12.07.2005, 07:36
Ist es wohl sicher, dass das SXG75 Symbian (seies60) hat, oder aufgrund des X im Namen nur eine Vermutung?
Moin Moin,

wer sich auf der cebit das SXG75 etwas angeschaut hat, wird schnell gemerkt haben, das da KEIN Symbian drauf ist.
Würde mich auch wundern, da kein Nokia-Spezifizierter Chipsatz drin steckt, sondern einer von Qualcomm; und somit auch das dazu passende von Siemens modifizierte Betriebssystem.

Greetinx, Sascha
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ich habe mal hier irgend etwas über das Betriebssystem gelesen und war dann auch auf der Internetseite es Herstellers. Habe aber den Namen vergessen. Es ist, so wurde jedenfalls berichtet, kein BS von Siemens sondern nur verändert und angepasst.Ob man da ausser Java noch eigene bessere Programme installieren kann??????

Aber wohl eben ein anderes nicht Series 60.


Kannst ja mal suchen.

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

o.k. dann wird es wohl auch beim SG75 schlecht mit Symbian ausschauen, oder?
Kann man da überhaupt schon was sagen?

mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by haschil@12.07.2005, 14:07
Dann wird es wohl auch beim SG75 schlecht mit Symbian ausschauen, oder?
Kann man da überhaupt schon was sagen?
Das habe ich doch oben geschrieben, oder schreibe ich seit meinem Urlaub Chinesisch??

Siemens benutzt einen Quallcomm Chipsatz für UMTS, der nicht mit Symbian läuft!
Ist das so schwer?

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

sry, war wohl kurz weggetreten :apaul:

mfg haschil
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by Sascha Meuter@12.07.2005, 13:28
Ist das so schwer?
Gegenfrage : Ist es schwer, einem User in normalem Ton klar zu machen, was man meint? Oder kannst du es nur auf diese Tour?

Sorry, aber so langsam sind deine Ausfälle wirklich schlimm.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by haschil@12.07.2005, 14:33
sry, war wohl kurz weggetreten :apaul:
Macht ja nix, passiert mir auch hinundiwieder :P
 
0

0Cool

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Was man so im I-Net findet läuft auf dem SXG75 ein Siemens OS mit der User Interface mit dem Namen Brew UiOne. Das unterstütz Java aber keine s60 Programme.

Hier noch ein schönes Foto vom SXG75:


Grüße
Zero
 
Thema:

Wann wird "Wolf4" endlich vorgestellt?

Wann wird "Wolf4" endlich vorgestellt? - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben