WAP APN für Datenverbindung nutzen

Diskutiere WAP APN für Datenverbindung nutzen im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zur Datenverbindung des TP2: Da ich von Vodafone diese Live Flat habe, beschränkt sich mein kostenloser...
L

leppi

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Datenverbindung des TP2: Da ich von Vodafone diese Live Flat habe, beschränkt sich mein kostenloser Datenverkehr auf den APN wap.vodafone.de.

Wie kann ich denn APNs bei dem Handy einstellen? Bei Datenverbindung klann ich nur Vodafone automatisch konfigurieren lassen.
Wie geht es denn, dass ich beispielsweise NUR den wap APN einstelle und web APN lösche, so dass ausschließlich wap oder halt gar nichts benutzt wird?

Ich hoffe das geht und ihr könnt mir helfen,

danke schonmal

Thema:

WAP APN für Datenverbindung nutzen

Sucheingaben

wap apn

,

WAP-APN

,

WAP APN einstellen

,
apn wap
, was ist WAP APN , Datenverbindungen (Internet APN / WAP APN), http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/42158-wap-apn-f-r-datenverbindung-nutzen.html, APN / WAP APN, wep apn, wep wap apn, kostenloser apn, WEB- und WAP-APN, f, htc hd7 apn einrichten, iphone wap apn, HTC Touch pro APN , Datenverbindungen (WEB-Internet APN WAP-APN), datenverbindungen internet apn wap apn, WapAPN, WAP-APN einstellen, was ist WAP-APN, HTC Touch pro APN ändern, apn HTC pro touch, datenverbindungen (internet apn wap apn), datenverkehr apn

WAP APN für Datenverbindung nutzen - Ähnliche Themen

• Wap Push aktivieren HTC Wildfire

Wap Push aktivieren HTC Wildfire: Hallo, ne dumme Frage, wie kann ich den wap push service auf einem Wildfire S aktivieren. Ich soll von meinem Provider ne Cnfigurations-SMS...
  • Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere

Dringend Hilfe - Nokia 2700 classic merkt nicht dass ich WAP telefoniere: Sorry für den komischen Titel! Also wenn ich eine Internet-WAP-Adresse eingebe, bekomme ich die (rote) Meldung, dass diese Adresse leider nur über...
  • wap.ebay Systemfehler

wap.ebay Systemfehler: Hallo, seit 2 Wochen komm ich mit dem Bada nicht mehr ins ebay. hab mir über Kies schon die letzte aktualisierung geholt, das machts aber nicht...
  • WAP-Billing Betroffener für Fernsehbeitrag gesucht

WAP-Billing Betroffener für Fernsehbeitrag gesucht: Für einen TV-Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir einen WAP-Billing-Betroffenen - also jemanden, der sich ein kostenloses App...
  • W-Lan und Wap Internet Probleme?

W-Lan und Wap Internet Probleme?: Halo also ich habe jetzt seit kurzem das vivaz pro und bin ziemlich aufgeschmissen. Ich wollte einstellen das das handy sich automatisch mit dem...