WAP-Browser stürzt ab

Diskutiere WAP-Browser stürzt ab im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, immer wenn ich nen Link öffnen will, sei es aus ner SMS oder den Musicshop von o2 stürzt der WAP-Browser ab, bzw. es kommt kein Musicshop...
S

softdown3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
4
Hi,

immer wenn ich nen Link öffnen will, sei es aus ner SMS oder den Musicshop von o2 stürzt der WAP-Browser ab, bzw. es kommt kein Musicshop.

Ich habe kürzlich ein Update auf FW-13 in einem Shop in München durchführen lassen tja, aber es hat nix geholfen.

Greetz
softdown3
 
S

softdown3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
4
WAP-Einstellungen sind aber vorhanden !!
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
1. hat es jemals funktioniert? Sind die Konfigs korrekt (war es vorkonfiguriert)? Mach mal nähere Angaben.
2. bitte die Beiträge editieren.
Gruß Roland
 
Thema:

WAP-Browser stürzt ab

WAP-Browser stürzt ab - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
N78: Internet - Zugangspunkt nicht änderbar - nur WLAN geht, WAP aber nicht: hallo... leider gibt es kein N78 thread, deshalb schreibe ich hier. ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes nokia N78 gekauft (ca. 7 monate alt)...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Oben