Wap Browser vom Sx1 nur für Wap 1.x ?

Diskutiere Wap Browser vom Sx1 nur für Wap 1.x ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ist der originale Wap-Browser im SX1 nur für Wap 1.x ? Oder kann man dem auch Wap 2.0 beibringen. Dann wäre ich nicht auf Netfront angewiesen...
  • Wap Browser vom Sx1 nur für Wap 1.x ? Beitrag #1
C

Crypt

Newbie
Threadstarter
Hi!

Ist der originale Wap-Browser im SX1 nur für Wap 1.x ? Oder kann man dem auch Wap 2.0 beibringen. Dann wäre ich nicht auf Netfront angewiesen (bessere Bilder etc. bei Wap 2.0 )

Ciao,
Michael

• Wap Browser vom Sx1 nur für Wap 1.x ? Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
soweit mir bekannt kann der interne browser nur 1.x somit muss man opera oder netfront nutzen am besten

Thema:

Wap Browser vom Sx1 nur für Wap 1.x ?

Wap Browser vom Sx1 nur für Wap 1.x ? - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt – Was bietet das neue High-End Smartphone von Sony für 1.399€?: Sony hat zwar vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren und mit der Änderung des Designs dann auch noch ein paar Fans vergrault, aber alles...
Huawei Nova 9 SE auch für Deutschland - Solide Mittelklasse für ca. 349€ aber ohne Google Dienste?: Nach dem Huawei Nova 9 ohne Google Dienste, aber dafür zum Beispiel mit 5G, bringt Huawei nun die Variante Huawei Nova 9 SE auch nach Deutschland...
Xiaomi Poco X4 GT VS Xiaomi Poco X4 Pro 5G - Welches X markiert hier den größeren Technik-Schatz?: Bei den ganzen neuen Xiaomi Modellen kann man schon mal den Überblick verlieren und sicher tut sich der Anbieter selbst damit keinen großen...
Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Samsung Galaxy M21 oder Samsung Galaxy M31 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Aktuell hat Samsung mit dem Galaxy M21 und dem Galaxy M31 wieder zwei Modelle am Start, die zum kleinen Preis viel Smartphone bieten sollen. Auf...
Oben